1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer macht jetzt eigentlich die Software für die Lite?

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von BOFHELL, 18. Mai 2007.

  1. castro

    castro Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wer macht jetzt eigentlich die Software für die Lite?

    Hmm, und wer bezahlt die 6 Teams, wer bezahlt die neue Hardware, nachden schon seit vielen Monaten kein Umsatz mehr gemacht wird? Da sind mir im Moment einfach ein paar Fragen zuviel offen...

    castro
     
  2. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer macht jetzt eigentlich die Software für die Lite?

    OB die Teams nachfolgendes vergessen haben?




    Gleichzeitig mit der Umstellung des VDR arbeiten wir an der Integration neuer Codecs, die noch ohne Extension Kit laufen. An erster Stelle stehen da:

    * WM9HD
    * Encoding von Videomaterial
    * später: DIVX


    Zusätzlich stehen weitere Features wie PIP und die Integration des neuen DVD-Players (incl. CSS) auf dem Plan.

    Einen Zeitplan und detailiertere Infos zur Zeit nach der 1.0 werde ich dann zum Release der 1.0 posten.

    Die Lieferbarkeit für die REELBOX Extension HD und DVB-S2 Tuner ist momentan auf Oktober 2006 terminiert. Allerdings hoffen wir in diesem Falle, das Release zeitlich nach vorne verlegen zu können. Zur REELBOX Extension HD wird es ab heute oder morgen noch detailierte Informationen zu Preisen und Preisaktionen auf unserer Website geben. Für Neukunden, ebenso für Upgrades sind dort günstige Preis-Packete wählbar.

    Ob bis zur 1.0 nochmal ein Testimage für den öffentlichen Test geplant ist, kann ich euch erst gegen Ende dieser Woche sagen.

    Viel Spass noch,
    - QuadWord / RMM
     
  3. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer macht jetzt eigentlich die Software für die Lite?

    Ich bin zwar kein Lanzenbrech-experte(tm), hier muss ich dies für Reel aber ma tun ! Schliesslich haben sie die zu Weihnachten zu DHL ( oder war es UPS ? ) gegeben um sie auszuliefern. Was kann Reel dafür wenn die Firma

    a) soviel zu tun hat
    und
    b) anscheinend mit dem Auslieferungsfahrzeug scheibar in die Isar gefahren ist und die extnsions nun nicht mehr liefern kann ?
     
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer macht jetzt eigentlich die Software für die Lite?

    :D :D :D Das waren doch wohl eher die Dual Tuner :D :D :D
    Die wurden dann doch irgendwann Mitte Januar ausgeliefert weil die Paketdienste völlig überfordert waren zu Weihnachten.

    Von so einem Fall kann ich auch berichten.

    Aber das hatte ich glaube ich schon einmal berichtet.:D Tja, Lieferzusagen sind halt nur Absichtserklärungen.