1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer möchte PREMIERE Weihnachtspaket billiger?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ThomasR., 4. Dezember 2002.

  1. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe von PREMIERE einen "Gutschein" über 60 Euro Werbeprämie erhalten, wenn ich einen Freund fürs PREMIERE Weihnachtpaket werbe. Ich möchte das Ding nicht einfach wegwerfen. Wer Interesse hat, kann mir ja eine "Private Nachricht" mit seiner E-Mail schicken. Können ja 50:50 machen. Das heißt im Endeffekt 192 Euro für:

    12 Monate START, inkl. 3 Monate PREMIERE SUPER (in den ersten 3 Monaten freigeschaltet), 1 Digital-Receiver, 6 PREMIERE DIREKT Filme.

    Ich schicke den Bestellschein/Gutschein dem Interessent zu, er bestellt und wenn ich die Prämie auf meinem Konto habe, überweise ich die 30 Euro zurück. Gültig bis 18.01.2003.

    <small>[ 04. Dezember 2002, 23:54: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     

Diese Seite empfehlen