1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer möchte 1 KOSTENLOSE Betty Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von 007markus, 6. Oktober 2007.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Wer möchte 1 KOSTENLOSE Betty Fernbedienung?

Die Hardware selbst ist ja garnicht so schlecht, nur schaue ich nicht einen Sender den die unterstützt. Wenn man das Ding "aufbohren" könnte und damit etwas sinnvoööes anstellen könnte wäre das ein Renner.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich weiß.

aber kabel1 und tele5 gehören zu sendern die ich durchaus gucke

3. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV

wenn das ding ör unterstützen würde dann hätte ich es schon umsonst angeschafft. aber bei deisen grottensendern die das gerät unterstützt brauche ich dieses marktforschungsinstrument eher nicht

4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

ICh habe meine Betty gewonnen und die Freitag bekommen. Ist echt nicht schlecht, ich habe die Kindersicherung drin und kann keine Spiele die was kosten mitmachen :)

Und als Universal Fernbedienug ist sie auch gut konnte Receiver FB und TV FB auf die Betty anlernen :) also von jeder FB die meist genutzen Tasten . Muss nun nicht mehr die TV FB nehmen um 16/9 Format umschaltung zumachen

Eine Frage an die anderen BEtty USer hier? Wenn man die Betty lautlos stellt , wird sie bei euch auch nach ner Zeit von alleine wieder laut?