1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kommt auf die IFA ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 84634, 29. August 2010.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    AW: Wer kommt auf die IFA ?

    Das ist auch gut so da kann man die Hersteller Treffen und Produkte anfassen.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kommt auf die IFA ?

    Ich wünsche dir viel Spass an einem SA sich durch die überfüllten Messhallen zu bewegen.:);)
     
  3. AW: Wer kommt auf die IFA ?

    Na mal sehen, ob ich hinterher enttäuscht bin. Einige Fernsehsender sind doch aber laut Plan auch dabei, egal ob sie nun "Events" auf Lager haben oder nicht. So etwas brauche ich eher nicht. Schon das Wort kann ich nicht leiden. Ein einfacher Zuschauerdialog reicht mir, da hätte ich schon etliche Sachen anzusprechen.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wer kommt auf die IFA ?

    Da ich schon einen neuen Kühlschrank habe, lohnt sich das nicht mehr. ;)

    Kurz, ich: nein
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Wer kommt auf die IFA ?

    Komm, so ein Ceran-/Induktions-Kombifeld, das wär doch was! :love:
    Bin aber leider auch bloß auf nem Tagestrip dort. Mal am eigenen Stand vorbeischauen und sehen, was es sonst noch so gibt...
    Vor 2 (3?) Jahren, das war toll! Überall Showkochen mit Verteilung ans Publikum. Warum sollte man dann noch die überteuerten Hotdogs kaufen?
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wer kommt auf die IFA ?

    Son Kochfeld wär schon, das geb ich gern zu, muß aber noch einwenig warten.

    Showkochen?
    Das kann ich auch bei IKEA haben. :D