1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kommentiert noch so bei Arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Raymus, 8. August 2006.

  1. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Also ich versteh euch alle nicht. Jeder schimpft und meckert über Arena und jeder von euch hat es abonniert. Ihr kauft euch auch ein Auto und sagt ach gott ist das ne ******karre usw. Freut euch doch das alles läuft und ihr Bundesliga sehen könnt. Und dafür das jetzt auch noch PD und Serie A im Programm sind, finde ich das die 20 Euro vollauf gerecht sind. Ich mein was sind schon 20 Euro. Wo anders seit ihr auch nicht so kleinlich. Mein Arena+tividi läuft und ich freu mich schon auf die 1+2. Bundesliga, PD, Serie A usw. Das ist wieder typisch deutsch. "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht".
     
  2. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Wenigstens sollten die Moderatoren und ModeratorINNEN nicht dümmer sein als die Fußballspieler selbst. Wenn diese tm3 Tussie am Mikro ist, schalte ich aus.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Achso, so ist das bei dir, du willst es haben, sag ma mal ein Auto willst haben, es gibt aber nur ein Auto in ganz Deutschland legal zu bekommen, dann kaufst es dir und du sagst nicht es ist *******, weil es dir nicht gefällt, sag mir ne Alternative zu Arena mit deutschen Ton usw. Wenn VDSL nach Bamberg kommt, bin ich ja weg
     
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Da wirst du wohl noch ne Weile warten müssen. Und die Kosten dafür sind bei weitem höher als Arena. Und die kannst du dann mit den ach so tollen Kommentatoren rechtfertigen.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Naja, ich nehme ja einen Telekommitarbeiteranschluss, ich arbeite nicht bei der Telekom zur Info, zurzeit bezahl ich für DSL-Flat bei der Telekom (betonung: Telekom) 5 Euro im Monat, normal ist das viel viel teuerner, außerdem bräucht ich dann keinen ISDN-Anschluss mehr, usw. also etwas teuerner ja, aber 10 - 15 Euro nur, dafür aber schnelleres Netz mit hohen Upload und Buli per HDTV
     
  6. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Ich denke aber nicht das du den neuen Anschluss auch für 5 Euro bekommst und außerdem brauchst du auch noch den neuen Receiver oder willst du es nicht gemütlich auf dem Sofa schauen? Und bis VDSL nach Bamberg kommt sendet auch Arena in HDTV. Also ich halte davon gar nix. Und da wo ich wohne wird es noch viel später hinkommen. (Dorf)
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Dorf, in vielen Dörfern gibt es noch nicht mal ADSL, dann dauert das noch bestimmt mindestens 10 Jahre bis es zu dir kommt. (VDSL)
     
  8. texmex

    texmex Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Zu Thema zurück:
    Bela Rethy - Simply the best ! :love:

    Würde auch das Arena Programm gewaltig aufwerten...