1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kommentiert noch so bei Arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Raymus, 8. August 2006.

  1. Wilhdoeb

    Wilhdoeb Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Die Kommentatoren/Moderatoren sind wirklich ein Schwachpunkt bei Arena, auch die Verpflichtung von Günter Koch sehe ich mit einem weinenden Auge weil es damit keine seiner legendäre Radiomoderationen mehr gibt. Zum Glück ist aber das Wichtigste immer noch das Spiel selbst.
     
  2. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Was macht der Buschmann den bei Arena? Auf der DSF-HP steht das der Basketball-WM kommentiert? Macht der beim DSF kein Fussball mehr?
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Aus gut unterrichteten Kreisen sickerte durch, dass Max Merkel und Mario Basler als Halbzeitkommenatoren in den Startlöchern stehen. :D
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Ja, stimmt schon. Die ganz großen Namen sind (außer Hansch und Koch) nicht dabei. Und der größte Schwachpunkt wird wohl die durchgeknallte Kabel1-Call-in-Schnepfe Isabella Müller-Reinhardt werden... *rolleyes*

    Auf Steven Gätjen und Matthias Opdenhövel bin ich allerdings durchaus gespannt. Immerhin sind das langjährige Fernsehprofis, und ein bisschen Ahnung vom Fußball werden sie wohl auch haben.

    Naja, solange Arena nicht noch auf die Idee kommt, Fritze Tut und Tatnix oder Sabine Töpperwien anzuwerben, wird's wohl einigermaßen erträglich werden. ;)
     
  5. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Ich denke das sind alles keine Exklusiv Kommentatoren... sprich freie Mitarbeiter.Oder sie werden nach Einsätzen strikt bezahlt.

    Ich kann mir nicht vorstellen,dass ein Edgar Mielke aufhören wird bei Premiere den Motorsport zu kommentieren.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Matthias Opdenhövel ist super. Er wahr jahrelang Stadionsprecher bei Borussia Mönchengladbach ,ein verdammt guter :)
     
  7. tino4580

    tino4580 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Hauptsache ich sehe meinen Lieblingsverein, was die so labern geht mir eh am Ar.... vorbei. Zur not schalte ich auf Stadionsound.
     
  8. cramer

    cramer Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    wasn quatsch

    warum sollte jemand der witze macht nicht auch ein guter moderator sein??
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Ist das nicht der Premiere NASCAR Kommentator? Wäre schade wenn er nicht mehr bei Premiere kommentiert. :(
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer kommentiert noch so bei Arena?

    Zur Zeit kommentiert gerade der bei Premiere letztes Jahr in Ungnade gefallene Christian Sprenger.