1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer kennt sich mit kabel Digital aus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Shaggy1980, 15. April 2005.

  1. Shaggy1980

    Shaggy1980 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    sag mal wer kennt sich damit aus wennn ich kabel digital bestelle was heisst das genau Einmaliger Preis zu Vertragsbeginn: 39,50 Euro müss ich nur einmal im jahr bezahlen oder jeden monat oder nur einmal und wo kann ich mir den den dekoder kaufen bei satrun ???
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: wer kennt sich mit kabel Digital aus

    Jeden Monat eine Gebühr - mind. 9 Euro nach oben hin offen :)

    Dazu kommen GEZ-Gebühren und die Gebühren für den Kabelanschluß, wenn sie bisher nicht entrichtet wurden.
     
  3. Shaggy1980

    Shaggy1980 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wer kennt sich mit kabel Digital aus

    daseit das ich ja das dobelt rechnen müss oder viel gebrühen kommen dazu die gez
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2005
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: wer kennt sich mit kabel Digital aus

    Verbessere mal deine Rechtschreibung - das kann ja kein Mensch lesen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wer kennt sich mit kabel Digital aus

    Es handelt sich um eine einmalige Freischaltgebür! Dann fällt jeden Monat Deine bisherige Kabelgebühr und 9.- Euro monatlich an. Offiziell wird derzeit günstig im Handel der Pace-Receiver für einen Euro abgegeben aber nur mit Vertragsabschluss.
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: wer kennt sich mit kabel Digital aus

    Es ist so, als Grundvorraussetzung benötigst du den analogen Kabelanschluss. Wenn du direkt bei KDG bist kostet das einmalig 39,50 € Anmeldegebühr und monatlich 14,13 € (161,04 € bei Jahresvorrauszahlung/in Bayern mtl.14,83 bzw. 169,08 €).


    Wenn du dann das Kabel digital Home haben möchtest, kannst du dir einen ordenlichen Receiver im Fachhandel holen, oder du kaufst den Pace direkt zusammen mit dem Home. Der kostet 99,00 € und monatlich zahlste 9 Euro mtl. fürs Home, dann gibt es aber noch andere Angebote. z. Bsp. Home + Basic (also Home und Premiere Start) für 12,00 € mtl. und wenn du div. Fremdsprachen kannst, dann kannste die auch noch bestellen.

    Eine einmalige Freischaltungsgebühr gibts bei Home und Basic nicht, nur wenn du International einzel bestellst. Biste aber Bestandskunde mit vorhandenen digitalen Sendern, entfällt diese auch bei internationalen.

    In jedenfall was du bestellst, ist schon das Digitale Free TV Paket von KDG schon enthalten.

    Die GEZ hat nix mit KDG zu tun, aber du müsstest sie theoretisch zahlen, da du die ÖR's ja auch empfängst.
    Hoffe ich konnte Licht in die düsteren Preislisten bringen :winken:
     
  7. DarkKryo

    DarkKryo Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wer kennt sich mit kabel Digital aus

    Hi ich hätte da noch zwei Frage zu.
    Die Grundvorraussetzung für Digital TV ist ja wie WhiteWolfe geschrieben hat ein analoger Kabelanschluss von KDG.
    Der ist bei mir vorhanden und wird gleich mit der Miete für meine Wohnung bezahlt (ist auch wesentlich günstiger 6,14€/Monat).
    Da ich ja den analogen Anschluss nicht auf meinen Name habe kann ich da eigentlich ohne weiteres jetzt einen Digital TV Anschluss beantragen?
    Und wie läuft das dann mit den analogen Programmen, kann ich die auch weiterhin sehen halt nur über die Box?

    Sorry wenn ich jetzt Fragen gestellt habe die hier im Forum vieleicht schon öffters gestellt wurden, aber ich habe heute mehrere Stunden hier im Forum gelesen und bin nicht so recht zu einem Ergebniss gekommen.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: wer kennt sich mit kabel Digital aus

    Hallo Guten Morgen und Willkommen im Forum DarkKryo


    Mit der Box kannst Du "nur" digitale Programme sehen, alles was so im Angebot ist. Die analog angebotenen Programme empfängt weiterhin direkt der Tuner Deines TV Gerätes.
    Na mit Deinem Mietvertrag läuft er doch auf Deinem Namen. ;)
     
  9. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wer kennt sich mit kabel Digital aus

     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: wer kennt sich mit kabel Digital aus


    :winken: Guck dir doch mal das erste und das dritte Posting an ? Fällt dir da nüx auf ? :confused:


    mfg die BIBI aus NEUSTADT