1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt sich mit DVB 2000 und Satellit aus?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von buesken, 19. Oktober 2003.

  1. buesken

    buesken Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    sdfsdffd
    Anzeige
    Hallo Leute ich bin ein absoluter Newbie und habe gar keine Ahnung, bin jetzt von Kabel auf Satellit umgestiegen und hab mir eine D Box 1 mit DVB 2000 geholt. Eine Sat. schüssel und einen lnb natürlich auch. Wie bekomme ich denn jetzt empfang? Ich habe einfach mal die Sat.Schüssel an der Wand festgemacht und in alle richtungen gehalten aber es kommt kein bild. wie sieht man das man den satelliten richtig ausrichtet? welche einstellung ist das bei dvb 2000?
     

Diese Seite empfehlen