1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt QVC?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 20. August 2004.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Wer kennt QVC?

    Ich habe ein paar mal da bestellt.Und kann sagen das es alles Schrott war.

    Ich würde da nie mehr bestellen.:mad: :wüt:
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Wer kennt QVC?

    Klar alles ist ja auch im "normalen" Laden nicht gut.

    Aber ich z.B. habe mir mal ein Handy bestellt was bei QVC 30€ günstiger war als bei Saturn.Genau so wa es bei einer Digitalkamera 60€ günstiger.
    Warum also soll mann da nicht zuschlagen man kann es ja in Ruhe testen. Und ist es etwa schön im vollen Laden zu stehen und sich ein Gerät erklären zu lassen.
    Was auch super ist ist die Nachfülltinte.

    Hat jemand Erfahrungen damit?
     
  3. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kennt QVC?

    Warum haben wohl die Einzelhändler Miese?
    QVC und HSE24 verkaufen von manchen Produckten 15000 Stück an einem Tag und die Wahre ist immer gut.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wer kennt QVC?

    Die Nachfülltinte ist ja wohl der letzte Dreck! :wüt: :winken:
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wer kennt QVC?

    Weil man da sofort bezahlen muss.:eek:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wer kennt QVC?

    Kann ich bestätigen die Tinte ist überhaupt nicht Lichtecht und bringt beim Ausdruck ein total verfälschtes Druckbild. Ausserdem verdreckt der Druckkopf laufend.
    Nie wieder!!!:mad: :mad: :mad:

    Gruß Gorcon
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wer kennt QVC?

    Genauso war es bei mir auch. :mad: :eek: :mad:
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Wer kennt QVC?

    Gut,daß ich das jetzt weiß.
    Ich habe schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt,mir auch diese Nachfülltinte zu bestellen.
    Dann wohl lieber doch ein paar T€uros mehr ausgeben und die Original Tintenpatrone kaufen.

    MfG
    w.klink
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wer kennt QVC?

    Ist wohl immer besser obwohl teurer. Es gibt aber auch gute Nachfülltinte. ;)
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer kennt QVC?

    Ihr braucht nicht die Originaltintenpatrone zu kaufen. Bei "pearl" gibt es Tintenpatronen für fast jeden Drucker: da sie nicht von der Originalfirma ist kostet sie viel weniger als der Normalpreis. Bei "pearl" wird ein 4er Set angeboten mit zusätzlich 100 Blatt Druckerpapier. Dieses 4er Set kaufe ich schon jahrelang, ist von der Originaltinte nicht zu unterscheiden.

    Von der Nachfülltinte halte ich nichts, da mir das Nachfüllen viel zu umständlich wäre.

    Zu QVC: Man hat ein 30tägiges Rückgaberecht bei Nichtgefallen und zwar ein kostenloses. Man kann zu Teleshopping stehen wie man will, aber wer über QVC meckert braucht dort nicht zu bestellen - so einfach ist das. Ich habe mit QVC bisher nur gute Erfahrungen gemacht, bei RTL-Shop, HSE24 und wie die anderen alle heissen, würde ich allerdings auch nichts bestellen. Viele erlauben sich ein Pauschalurteil, obwohl sie noch nie bei QVC bestellt haben; das ist auch nicht fair.

    Sicherlich muss man - wie überall - aufpassen; man kann nicht alles bestellen. Als es noch eine Münzensendung gab, ahbe ich festgestellt, dass Münzen dort relativ teuer verkauft werden. Bei RTL-Shop läuft noch eine Münzensendung mit extrem überteuerten Preisen: Ein "Minisatz" Monaco (1 Cent, 10 Cent und 1 EURO) wurde dort als "Schnäppchen" für 29,95 EURO angeboten; ich habe den Satz für 9,95 EURO erworben - das zu RTL-Shop. Bei RTL-Shop z. B. sind die Moderatoren penetrant und aufdringlich; völlig unglaubwürdig. Da ist auch Walter "Schreiwald" zu finden; der früher mal bei "Der Preis ist heiss" war. Bei QVC sind durchweg gute Präsentatoren zu finden; das muß man dem Sender lassen.