1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coralie, 2. Juli 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere


    Was'n mit Masterchen in letzter Zeit los? Ist der Krank? :confused: :eek:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Erstaunlich, nicht wahr? :eek: ...eine Metamorphose...;)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Bitte User Rockabye nicht zitieren....... ;)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Warum nicht? :confused: ...dachte er wäre Dein Lieblingsuser??? :eek:
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere


    13TH Street udn SciFi ist echt der Witz.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Jaja, die guten alten Zeiten.:D
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Wer schaut sich eigentlich noch die Uralt-Serien der 70er u. 80er Jahre an?
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Ich denke das trifft es.

    Das einzige was seinerzeit im analogen Premiere besser war, fand ich, war 0137-Night Talk oder 0137... irgendwas mit Roger Willemsen. Erinnert sich daran noch jemand?
    Zwar unwichtig aber trotzdem nett: Das Logo und das ganze Design fand ich persönlich früher besser. Aber das nur am Rande...
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Nene Du, ansonsten wäre er ja nicht für immer in die Trollhöhle eingesperrt worden. :cool:

    Mein Lieblingsuser bist natürlich Du! :love:
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Also ich finde Serien wie "Die Straßen von San Francisco" oder auch "Die 2" haben einfach kult und die schaue ich mir gerne an, schon alleine aus Nostalgischen Gründen. Aber dafür gibt es ja zum Glück: Premiere Nostalgie.