1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coralie, 2. Juli 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Ich habe Premiere!

    Für die CL alleine genügt auch Flex oder in die Sportsbar bzw. notfalls verzichten!
    Die PL (oder die gesamte Euroliga), die Formel 1 und ältere Filme interessieren mich nicht.
    Die neuen Filme sind ok, aber die Verwertungskette ist zu lang.

    Ich bin wegen einer Serie, etwas wegen Blockbuster, teilweise wegen der CL und HIT 24 bei Premiere.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Dann entweder Sport + die CL im TT oder Sport + Fussball abschließen. Da brauchst du noch nicht mal ein Rückholangebot um auf die 20,-/Monat zu kommen.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere


    Die erste Liga am Freitag ist doch exclusiv - bei arena! :rolleyes::winken::)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Aber in Sachen Motorsport hat Premiere in der Neuzeit soviel zu bieten wie noch niemals zuvor.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Premiere hat auf jeden Fall - nicht nur im Sportbereich - nachgelassen.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    ...das ist auch so ziemlich das einzige Highlight derzeit.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    ich glaube das heute zum teil sehr gute filme gedreht werden, teilweise bessere wie früher! das wir, die etwas älteren ;) aber das programm (also die filme) als schlechter empfinden liegt vielleicht an einer gewissen übersättigung! wenn man schon soviel unzählige filme gesehen hat wie wir, dann ist es doch nicht einfach immer wieder aufs neue überrascht zu werden...
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Sehr gutes Posting, kf. :) ...da ist mit Sicherheit was dran.
     
  9. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    @ukroll:

    Sagen wir mal so - ich hätte gerne noch den Comedy-Kanal und Kabel 1 Klassic von Kabel Deutschland. Aber soweit ich weiß geht das nicht einzeln und das komplette KD-Home kann ich mir nicht leisten.

    Das 3 für 2 ist deshalb auch interessant für mich, weil ebend neben Entertainment noch die Thema-Sachen wie 13th-Street, SciFi und MGM dabei sind. So zwecks alter Serien/Filme *gg*.

    Ich bin schon auch der Meinung dass Blockbuster ein wenig sehr seltsam ist. Ich mein im Endeffekt sind das 3 Sender und nicht 5 (P 1 bis P 3 zähle ich als 1, dann noch P 4 und Disney). Gerade jetzt in der TV-Digital stand ja drin wie es zu den vielen WHs kommt (und das nur auf die Verteilung auf die 3 Sender bezogen. Wenn dann ein Film nochmal auf P 1 wiederholt wird - was oft passiert - dann kommt der ja zwangsläufig auf P 2 und P3 auch nochma...).

    Ich frage mich ob es nicht sinnvoller gewesen wäre das nicht in Entertainment zu packen (als 3 Sender - denn es wird sowiso schon wiederholt, da brauchts nicht noch 2 extra Sender für) und dafür den Preis halt etwas anheben. Ich sag mal 15 Euro als Mittelweg.
    Thema läuft ja außenweg, teilweise sind die Sender ja auch in KD-Home vertreten. Ist jetzt sag ich ma was anderes.

    Durch die 3für2 find ichs jetzt net so schlimm - ein Blockbuster-Solo - Abo würde sich (selbst wenn es noch möglich wäre) nie und nimmer lohnen für die 10 Mücken im Monat...

    Und prodigital:
    Das mit der Übersättigung hat wirklich was. Wir sind wirklich schon sau-viel gewöhnt. Und in dem Drang ständig neue "Blockbuster" produzieren zu wollen (die genauso erfolgreich sein sollen wie die alten Hits) wirds noch schlimmer... gute Ideen fallen halt net vom Himmel.
    Ich bin noch ne so alt (28), aber mir gefallen die älteren Filme vielfach besser. Die hatten irgendwie mehr "Flair" oder so. Das moderne Material spart nicht an Action und Special Effects - leider oft irgendwie an der Spannung.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    CL kostet übers Tagesticket 5 €, über Flex bestimmt das doppelte. Da lohnt es sich gar nicht, dass einzeln zu buchen, wenn schon das gesamte Paket nur 10 € kostet.

    Premiere Fussball hat ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis!
    Blockbuster bringt zwar einiges an Schrott, aber mindestens 6,7 gute Filme gibts pro Monat, und diese alleine rechtfertigen schon die 10 €. Dazu gefallen mir auch die Van Damme und Seagal Filme.......

    Entertainment ist wegen Serie auch top. 7 Serien habe ich da teilweise gleichzeitig geschaut. :D

    Die 2 Pakete, die etwas schwächeln sind Thema und Sport, wobei auch diese tolle Sachen anbieten wie z.B. F1, Wmbledon, Crocodile Hunter, Tagebuch der Raubkatzen oder die tollen vielen Radiokanäle ohne Jingle`s usw.......

    Man sollte Premiere nicht schlechter reden, als es ist.