1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coralie, 2. Juli 2007.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Premiere kann keine Filme senden, die nicht gedreht wurden. Ich bin von dem was die Filmindustrie die letzten Jahre abgeliefert hat, auch nicht mehr so begeistert, wie früher einmal. Aber dafür kann Premiere ja nichts. Die zeigen heute wie damals die Kinofilme, sobald sie nach Verwerterkette können.
    Dokus waren damals im Programm ja ein kleiner Teil. Rechnet man um, gibt es heute ebenso viele neue Dokus wie damals (eher mehr).
    Was mehr geworden ist, sind Wiederholungen und Werbung zwischen den Sendungen.
    Aber es fehlen im Vergleich keine Inhalte. Deswegen finde ich nicht, dass man nicht mehr von Premium sprechen kann, wenn man von Programminhalten spricht und es damals als Premium empfand.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Ja, früher war alles besser und die Frauen hübscher [​IMG]
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    :rolleyes:

    Premiere bietet heute viel mehr als damals! Qualitativ wie quantitativ.

    Bist aber vermutlich einer von denen, die mit der Devise leben "früher war alles besser".
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    das alte PREMIERE kenne ich nicht. aber ich kenne noch die schöne zeit mit DF-1 ! mann war das geil ! DF-1 trauere ich heute immernoch hinterher, vor allem DSF ACTION und COMEDY & CO in den jahren 1997 und 1998 !
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere


    Und die F1 auf sechs echten Perspektiven. Aber auch dafür kann Premiere ja nichts, dass Bakerville eingestellt wurde.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Naja, 6 Perspektiven braucht man auch nicht unbedingt. Die jetzigen Optionen langen mir vollkommen.

    Welche 6 "echten" Persektiven gab es eigentlich?
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Wußte, dass Du diese Argumentation, die im übrigen auch nicht ganz falsch ist, bringen würdest.
    Ist halt nur so, dass ich es subjektiv schlechter empfinde als noch vor ein paar Jahren.

    Egal, man muß ja kein neues Abo mehr abschließen. Ist ja jedem freigestellt. :)
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Kann mich noch gut dran erinnern an den Teleclub, dann an Premiere damals, mit diesem tollen Decoder mit dem weissen Schlüssel, so was von klapperig der Kasten, aber es lief. Als DF 1 kam war ich hin und weg und bin sofort zu DF 1 gewechselt. Da hat einfach alles gepasst, vom Service, Zeitschrift, Programm, alles stimmig.

    Ja und das heutige Brummiere, wenn ich sehe, das z. B. am Samstag hintereinander Wake of Death auf 3 Kanälen läuft, erst P1 um 0:35, dann P2 um 01:35 Uhr und dann kurz davor ab 01:25 auf P 3, dann sagt mir das alles über die Quali vom jetzigen Brummiere, so gesehen in der TV Digital. Ist bestimmt kein Einzelfall?!

    Bis 12/06 war ich bei Brummiere und wie meine Signatur aussagt, ich vermisse nicht ein Stückchen Brummiere. Würde für dieses "Premium" Produkt nicht mehr einen Cent opfern!
     
  9. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Ja, leider ein ekelhafter Trend! (DMAX ist ganz schlimm!) Discovery ist sein Geld nicht mehr wert. Gute Dokus gibt es fast nur noch auf den öffentlich-rechtlichen (z.B. Nachts auf Phoenix). Da bezahl ich doch gerne meine Rundfunkgebühren :winken:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

    Tja, Glückwunsch! Muss schon toll sein, wenn man nicht alle CL Spiele sehen kann, 4-6 PL Spiele pro Spieltag, F1 ohne Werbeunterbrechung, Topserien und ältere sowie neue Filme im Zweikanalton, 16/9 sowie ohne Werbung!