1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coralie, 2. Juli 2007.

1. Mekki

Mekki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

Nicht nur die Wualität der Sendungen, die Qualität der "Exklusivität" und die generelle Qualität des gesendeten Bildes ( Gestern round about 3 Mbit bei P1-4). Früher liefen auch Nachmittags Knaller. Ich erinnere mich an soviele gute Erscheinungen. Auch Wrestling habe ich gerne geschaut. Aber jetzt ist es wirklich ein zusammengewürflter Haufen der nichts kann.

Z.B. Gestern lief Seaquest, wer alt genug ist kennt diese Serie (Die Welt unter Wasser und auf der Reise mit einem riesen U-Boot). Sie senden den ersten Pilotteil und dann aufeinmal einen anderen FIlm, es wäre doch nicht schlecht gewesen BEIDE Pilotteile hintereinander laufen zu lassen und dann wieder die Serie Chronologisch durchlaufen zu lassen, anstatt Tagsdarauf eine Folge auszustrahlen die 2 Jahre nach dem Pilot gedreht wurde und damit schon einiges passiert ist in der Welt dieser Serie.....Früher meine ich wäre das konsequenter gehandhabt wurden....

Gruß

2. coralie

coralie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,

Das wurde von Premiere ausgesucht,das Voting kam erst später

3. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das weiß ich auch noch.

Bei einem Spiel von Bayer 04 war sogar mal das Spiel bis zur 35 Minute offen:eek:.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sendungen einfach schlecht....

SciFi ist nicht premiere-exklusiv, sondern den sender gibts auch bei vielen pay-paketen von kabelanbietern.

5. Altberater

Altberater Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wir waren auch ziemlich früh dabei (1991). Es war doch noch das Gefühl, einem exclusiven Kreis anzugehören. Der Service war einfach nur gigantisch, eben die Rückrufe und die kleinen Entschuldigungen. Natürlich waren es oft nur Kleinigkeiten, aber eben auch Aufmerksamkeiten. Heute hat man leider nur noch sehr selten das Gefühl, dass man bei Premiere "Aufmerksamkeit" erregen kann.

Heute hat man immer das Gefühl, dass man als Kunde hinter dem Anbieter herlaufen muss. Aber es gibt eben keine echte Alternative in D (außer EMU, aber das ist ja auch keine echte Lösung). Und so gewöhnt man sich als altes Kamel eben an die Servicewüste.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

schonmal was von TELECLUB gehört ? :rolleyes:

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ICH zum beispiel und 1000x lieber als die neuen sachen ! heute wird nur noch so seltsames zeug produziert, was mich oft anekelt !

8. doku

doku Guest

LHB, sicher gibts von damals gute Serien, aber irgendwann kennt man doch die Folgen auswendig. Von "Columbo", die qualitätsmäßig sehr gut ist, kenn ich jede Folge in und auswendig. Ich kanns einfach nicht mehr sehen...

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das komplette paket von DF-1 hat damals gerade mal ca. 50 DM gekostet, also ca. 25 euro !

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

also die 2 (die ja jetzt letzten MI zu ende gingen) habe ich mir SEHR gerne angesehn. die serie ist einfach genial. und CHEERS schaue ich mir auch gerne an, genauso wie IN GEHEIMER MISSION und demnächst KOBRA, ÜBERNEHMEN SIE !

achja : falls sich wer wundert...ja, ich hab PREMIERE gekündigt, schaue aber jetzt mit der karte meiner freundin, die ENTERTAINMENT und THEMA drauf hat !