1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coralie, 2. Juli 2007.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sendungen einfach schlecht....

Da kann allerdings Premiere nichts dran drehen, da das nicht ihr Sender ist und sie keinen Einfluss aufs Programm von 13th haben.

2. Master-D

Master-D Guest

So ein Thread wie dieser wird mindestens einmal im Monat aufgemacht. Es fängt mit unsachlicher Kritik an und endet IMMER in den selben Diskussionen. (Blockbuster kostet nur 10 € man kann nicht mehr erwarten, Hollywood produziert noch nur Mist blabla)

Wieso ist das Ding noch nicht dicht? :rolleyes:

3. 60ger

60ger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gott sei Dank ist ja Premiere kein Pay TV wie die öffentlich rechtlichen, die muß ich bezahlen, ob ich will oder nicht, sondern Abo-TV und da kann jeder frei entscheiden, ob er es haben will oder nicht.

4. Master-D

Master-D Guest

Wieso musst Du für die ÖR bezahlen? :eek:
    Kündige doch einfach.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=137643

:love:

5. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Blockbuster kostet NOCH 10 €!! Wer weiß wie es wird wenn die Bundesliga Quersubventioniert wird ;) und ich glaube auch ein Blockbuster Packet für 15 € oder 20 € würde an den Wiederholungen nichts ändern! Aber das ist müßig ich bin mit Premiere total zufrieden! Da ich nicht 24 Stunden vor dem Fernseher sitze machen mir die Wiederholungen auch nichts aus!

6. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Du vergißt dann noch Premiere 4. Denn bald läuft FlightPlan auch zur PrimeTime auf Premiere 4 (und das nicht nur einmal).
    Die Idee mit dem Zeitversetzten ist ansich ja nicht schlecht, macht mich als Abonnent flexibel, hat aber in dieser Form Nachteile. Wiederholung = ja, aber nicht strickte 24 Stunden (wie bei P3).

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  8. nickboy

nickboy Guest

AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

Irgendwie ne geile Zeit gewesen.Damals konnte man ja auch als Nicht-Kunde die Programmhefte von sowohl DF1,als auch Premiere mitnehmen.Ebenfalls gabs ja da diese Stände in den Geschäften mit den d-boxen,wo man im Gegensatz zu heute auch noch die Senderliste durchschalten konnte.Gut später hatten wir DF1 und Premiere zuhause was ziemlich gut und unübertreffbar war,da wir so die perfekte Kombination aus Spielfilmen,BuLi und zahlreichen Spartensendern hatten.Als das ganze später zu PremiereWorld fusionierte gefiel mir das ganze auch noch gut,aber seit dem die PayTV-Schmiede ohne Kirch läuft,ist das Angebot nicht so buntgemischt etc..Das heutige Premiere ist sicherlich auch nicht schlecht,aber irgendwie war es früher noch irgendwie Exklusiver,weiß noch wie ich immer damit angegeben hatte sowohl Premiere,als auch DF1 zu haben.Meine Freunde hatten entweder gar nichts von beiden oder nur Premiere.Übrigens keiner in meinem Freundeskreis,außer mir hatte DF1,was ich etwas merkwürdig fand.
    Ach ja gute alte Zeit.:)

9. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Damals war auf alle Fälle die gefühlte Exclusivität etwas höher. Während man Ende der 90er noch staunte "Oh, der läuft schon im Pay-Tv" sagt man heute eher "oh, kommt der jetzt endlich auch bei Premiere?"
    Die Zeiten ändern sich aber auch, die DVD-Vermarktung ist auch vorangeschhritten, seit wann genau gibt es eigentlich Premiere Direkt?
    Die haben sich ja auch noch dazwischengeschaltet, was zu einer weiteren Verzögerung führte, bis der Film dann beim 08/15-Premiere veröffentlicht wird.
    Kino, DVD, PayperView Direkt, Normales Premiere, Free-TV.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wegen mir kann Premiere Direkt auch weg.Ich finde es immer wieder Lustig,wenn Premiere sagt,6 Monate ab Kinostart,das stimmt ja eigentlich auch,aber wenn ich sehe,daß zum Beispiel Filme wie The Sentinel [Kinostart:Juni 2006:D ] oder Miami Vice [Kinostart:August 2006]oder auch Das Parfüm [Kinostart:September 2006]dort zur zeit laufen oder demnächst,ist es auch kein Wunder,daß auf Blockbuster die Filme erst kommen,wenn man Sie schon am Wühltisch für 5-6 EUR entdeckt.Übrigens letzterer Das Parfüm ist erst im September auf Premiere Direkt angekündigt.:DFrüher,hatten mich Freunde gefragt,was der Film kommt schon auf Premiere,jetzt fragt keiner mehr.