1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coralie, 2. Juli 2007.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sendungen einfach schlecht....

Wenn Du mit den FreeTV-Kanälen die Rotzsender RTL&Co., also die Privaten meinst, gebe ich Dir Recht.

2. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja die meine ich! Die öffentlich Rechtlichen lass ich mal außen vor die finde ich eigentlich gut!

Doch wenn man mal Premiere mit RTL, RTL 2, SAT 1, PLING 7 etc. vergleicht muss man doch zugeben das Premiere wirklich Premiumsender Nr. 1 ist :) ich mein wer macht da sonst noch Konkurrenz??

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Es wurde ja schon einiges gesagt und ich finde auch nicht alles gut bei Premiere und es gab auch Sachen die früher besser waren,es gab keine Werbung,man musste sich diese Tageswiederholungen von Big Brother auf einem reinen Filmkanal nicht antun und ja die Wiederholungen besonders bei den Filmen auf Blockbuster sind schon nicht mehr feierlich,da kann man schon fast selber mitspielen,aber in Deutschland gibt es nunmal keine Konkurrenz für Premiere und ich würde Premiere immer dem Free TV vorziehen,hauptsächlich der Filme wegen.Ich bin gespannt wie sich das alles weiterentwickelt,wie teuer die Bundesliga wird oder ob es ein gesamtes Fussballpaket geben wird.Vielleicht kommen auch wieder mehr Neustarts oder die Filme zeitnaher zum Kinostart.Schaun wir mal.;) :winken: :D

4. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich frage mich immer wieder, was für Blockbuster fehlen ??? Ich meine mich auch gut an DF 1 Zeiten zu erinnern, was wirklich besser war, war das Bild.

Filme waren nur in soweit besser, als es eben bessere Produkte gab aus Hollywood !!! Schaut doch an was im Kino kommt !!! Teil 124 von einen Abklatsch oder ein Re-make nach den anderen !!! Dazu mußte Kirch auch nicht andauert fragen, was er überhaupt Senden darf !!! Ich kann mich gut erinnern, das auf Star-Kino der Film 120 Tage von Sodom lief und dies uncut !!!

Dafür würden Sie heute Kofler hängen !!!

Gruß
    Pepe

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schon mal überlegt, dass Premiere nur das senden kann, was produziert wurde?

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na die die nicht produziert werden, Mensch :D

Finds auch immer wieder süß, wenn sich die Leute über die "schlechten" Filme aufregen, aber auf Nachfrage, welche Filme denn fehlen, die nicht schon im Programm vorhanden oder angekündigt worden sind, gibts dann meist keine Antwort.

Kunststück... wenn die Studios nur ******** produzieren, können die Sender nur ******** zeigen ;) Finde, Premiere macht das ohnehin schon sehr gut und holt auch viele B- und C-Filme ins Programm, die man so gar nicht ansehen würde - da unbekannt - aber sich dann doch als sehenswert entpuppen.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Premiere zeigt schon einen Großteil der Kinofilme,aber nur einen Bruchteil der DVD/Videoneuerscheinungen,was logisch ist,wenn man nur 5 Tage die Woche Platz für Neustarts hat und obendrauf noch TV Premieren laufen.Du hast recht,daß es einige Filme gibt,die man sich nie angeschaut hätte und letztendlich doch sehenswert sind,daß Beispiel könnte ich auch andersrum bringen,aber trotzdem jeder der sich mit Filmen richtig auskennt,würde nie behaupten,daß Premiere ja nur das senden kann,was produziert wird,daß ist völlig falsch.:winken:

8. columbo

columbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube, das Problem sind die zu häufigen Wiederholungen. Wenn ich denke, dass mitunter auf P1 morgens und abends der selbe Film kommt, dann heißt das, das dieser Film binnen 24 Stunden 6 Mal durchgenudelt wird. Bei einer Filmlänge von 2 Stunden sind das immerhin 12 Stunden, an denen der selbe Film kommt. Das muss man sich mal vorstellen. Und selbst wenn der Film nur einmal gezeigt wird, sind das immerhin 6 Stunden, also 1/4 Tag, an denen immer wieder das Gleiche gesendet wird. Und das geht dann so über Monate. Dass man das nicht irgendwann zum ****** findet, kann ich nicht verstehen.
    Mir geht es auch auf den Geist, wenn ein Film - von mir aus Fligh-Plan - im April startet und dieser Film dann in der Premiere-Vorschau im Juli immer noch als Highlight angepriesen wird, obwohl der bis dahin bestimmt schon 50 Mal gelaufen ist.
    Vielleicht würde es ja schon helfen, wenn P3 nicht mehr stur der 24-Stunden-Abklatsch von P1 wäre. Dann hätte man zumindest nicht das Gefühl, dass man von einem Film fast erdrückt wird.

9. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

So ist das, aber was die deutschen Fassungen der "Discovery-HD"-Filme angeht, müssten viel mehr Proteste kommen, damit der Sender mal dem deutschen Synchron-Studio auf die Füße tritt!

Offenbar wird hier der deutsche Ton immer leiser eingespielt, gegenüber anderen HD-Sendern muss ich oft den Audio-Pegel um ca. 10 Stufen aufdrehen, um etwas zu verstehen. Dazu kommt das alte Leiden, dass der Original-Ton (amerikanisch) fast genau so laut wie der deutsche Ton kommt und in dem Soundbrei oft nichts von beidem verständlich ist (zuletzt bei der neuen Serie "Kampfpiloten" am Sonntag abend). Gibt es eigentlich noch so etwas wie eine "Technische Abnahme" beim Pay-TV-Sender (bei der ARD ist das selbstverständlich)?

Vor einiger Zeit bestand noch Hoffnung, dass man am Receiver mit der zweiten "englisch"-Tonspur die Auswahl hätte, aber die wurde wieder eingespart...:mad:

Gruß Klaus

10. KingofKernen

KingofKernen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul

So sehe ich das auch !
    Die zig Wiederholungen sind das Problem !
    Wenn ich die 13th Street nehme , da läuft zum 200 mal Dantes Peak oder Twister !!!
    Ansonsten ist Premiere schon gut . Wenn ich bedenke wann man sonst z.b. LOST sehen würde:confused: .
    Solange keine Werbung ZWISCHEN den Filmen läuft , bleibe ich Premiere sicher treu :winken: .