1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt gute Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 2. Juli 2004.

1. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wer kennt gute Anbieter?

Du kannst mit Frontpage Flash einbinden, geht einfach. Der entsprechende Code wird automatisch erzeugt.
    Flash kannste zB. mit SWISH erstellen, ist nicht so teuer wie Macromedia Flash aber trotzdem gut.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@Mart2000
    Zugegeben, das Programm ist anspruchsvoll. Aber wenn Du die beiligenden Tutorials durchmachst und etwas übst, hast Du in 2-3 Tagen den Dreh raus und kannst schon recht hübsche Sachen machen.
    Es kommt ja auch darauf an, warum und für was Du Flash überhaupt nutzen möchtest. Generell würde ich davon abraten, vor allem wenn es nur darum geht, irgendwelche Texte und Menüs herumfliegen zu lassen.

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Naja, flash sieht einfach generell viel besser aus, finde ich.

4. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bedenke aber, das Flash nicht jeder installiert hat. Manche haben die Sicherheit so hoch geschraubt, das dann Menüs oder die Texte nicht funktionieren. D.h. sie sehen dann nichts... Mache Browser können auch kein Flash oder nicht installiert
    Auch dagegen spricht, das viele nur ein Modem haben. Die Ladezeit ist dann extrem lange und die Leute, die auf deine Seite kommen klicken dann gleich wieder weg.

Ich hatte am Anfang auch Flashmenüs, aber viele konnten dann auf meiner HP nichts auswählen. Ist also auch nix :(
    Schau dich mal im Bereich DHTML um... es ist unheimlich schnell, sofort geladen.
    Im Netz findest Du sehr viele Scripte zum downloaden.

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Naja, flash scheint mir auch zu kompliziert zu sein. Ich bleibe lieber beim guten alten HTML:D Viel einfacher gehts nicht. Eine Sache ist nervig: Die Umlaute! Das man z.B immer ä für den Buchstaben ä schreiben muss vergesse ich IMMER!!! Was ist DHTML? Habe mal gegoogelt, aber keine brauchbaren Informationen erhalten.

6. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

DHTML ;)

7. Mart2000

Mart2000 Guest

@SVB2001

Ich war grade mal auf der Seite. 500 MB Webspace, Einrichten einer .com Domain für nur €5/Jahr, PHP, CGI, FTP Zugang, unbegrenzte pop Konten, 1 SQL Dantenbank !500 Subdomains!:eek: :eek: :eek:

Ich bin jetzt zu diesem Anbieter gewechselt. Mehr kann man für einen Preis von nur €4/Monat wirklich nicht verlangen. Einfach genial! Und das beste: Man braucht keine Kreditkarte, wie bei meinem vorherigen Anbieter! Lastschrift ist viel einfacher und günstiger!
    Vielen Dank für den Tipp!:winken:

EDIT: Ich habe Gestern Abend den Auftrag gegeben und hatte dann sofort ne Auftragsbestätigung. Heute Morgen um 01:55 bekam ich dann nochmal ne Mail, in der meine Passwörter und usernames drinstanden. Außerdem stand dort, dass meine Domain grade konnektiert wird und sie erreichbar sein wird, sobald sie die entsprechenden DNS-Einträge hat. Wie lange dauert das ungefähr? Kriege ich ne Mail, wenn ich meine Domain benutzen kann?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2004
  8. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

keine Ahnung, normalerweise schon. Iss bei mir schon zu lange her..... :rolleyes: Normalerweise maximal 48 Stunden denke ich, Versuch halt öfter deine Domain aufzurufen.

Evanzo ist schon klasse.

Gruss
    SVB2001

9. Mart2000

Mart2000 Guest

Hat sich erledigt. Habe eben ne mail bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine domain erfolgreich registriert wurde, und sie voraussichtlich morgen erreichbar sein wird.:winken:

10. Mart2000

Mart2000 Guest

So nun nochmal die Frage: Was darf ich anbieten?

Wie siehts mit Freeware aus?
    Wie siehts mit open source software aus?
    wie siehts mit spieledemos, software trials aus?
    Habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden.