1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt gute Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 2. Juli 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Wer kennt gute Anbieter?

    Ich hätte noch ein paar Fragen. Ich habe schon ein paar Webseiten geschrieben, aber noch keine ins Netz gestellt. Gibt es etwas was ich unbedingt beachten sollte? Darf ich z.B. Links zu anderen Seiten geben, oder brache ich vorher die Eraubnis? Das ich den Downloadlink nicht direkt auf meiner Seite haben darf ist klar, aber wie siehts mit freeware programmen aus, die ich in meinem webspace habe. Darf ich die anbieten? (natürlich kostenlos)

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer kennt gute Anbieter?

    dein Glück, dass dus nicht genommen hast. Die Server sind mega langsam und ständig überlastet.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wer kennt gute Anbieter?

    So, jetzt hätte ich mal ne Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, dass der Text schon vor dem Hintergrundbild geladen wird? Das sieht nämlich scheiße aus! Gibts dafür einen HTML Tag oder sowas?
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kennt gute Anbieter?

    Das liegt wohl eher daran, was du zuerst geschrieben hast. Wenn du in deiner *.htm oder welches Format du auch verwendest, zuerst den Text geschrieben hast und dann die Ansicht definiert hast, wird natürlich auch der Text zuerst geladen, aber es hängt auch von den verwendeten Vorlagen ab.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wer kennt gute Anbieter?

    Ich habe den HTML Code selber geschrieben.
    In der 7. Zeile habe ich dann den Namen des Hintergrundbildes definiert:

    <body text=............... background=Beispiel.jpg>

    Ich konnte das Problem allerdings lösen. Die Datei war anfangs 237 KB groß. Mit Photoshop habe ich sie dann auf 13 KB geschrumpft. Jetzt klappts problemlos.
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kennt gute Anbieter?

    @ Mart2000

    Wenn ich dir einen Tip geben darf, geh zu Evanzo.de. Da bekommste für 4€ im Monat 500MB Space, PHP, CGI, MySQL, eine Domain uvm . Das Angebot ist richtig klasse. Bin auch dort und sehr zufrieden. :D
    Die kostenlosen Anbieter kannste meisstens vergessen. :mad: :(
    Langsam, Filelimit(keine zip, exe, max 100kb usw), keine 100 prozentige Erreichbarkeit, kleiner Trafficlimit usw. viele Auflagen, oft nur Webinterface->kein FTP, wenig Webspace :mad: :eek:

    Mit einer eigenen Domain biste wenigstens unabhängig, kannste hochladen was Du willst. Ich bin dort auch noch nie an die Trafficgrenze gestossen, obwohl ich viele Besucher am Tag habe. 4€ im Monat sind wirklich nicht viel, trinkst zwei Bierchen weniger, oder rauchst eine Schachtel weniger im Monat dann haste das wieder drin :p :winken:

    Gruss
    SVB2001
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wer kennt gute Anbieter?

    Ich rauche jetzt schon weniger. Noch weniger geht nicht ohne ganz aufzuhören!:D

    Ich hätte nochmal ne Frage:
    Ich hätte meine homepage gerne in flash. Mit welchem programm lässt sich das, ohne viel Erfahrung zu haben, bewerkstelligen? Ich habe grade A4Desk Demo ausprobiert, das scheint sehr leicht zu sein, allerdings nicht kostenlos. Geht das auch mit Dreamweaver? Das habe ich nämlich, habs aber noch nie ausprobiert. Wenn nicht, welche kostenlosen oder günstigen Programme könntet ihr einem Anfänger empfehlen?
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wer kennt gute Anbieter?

    Du kannst es ja mal mit Macromedia Flash MX probieren. Da gibt es eine 30 Tage Testversion.
     
  9. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kennt gute Anbieter?

    Mart2000, hast ne PM
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wer kennt gute Anbieter?

    @SVB2001

    Kann man mit Frontpage auch flash webseiten erstellen?

    @foo
    Ich habe mir das hier mal angesehen.:eek: :eek: :eek: :eek:
    Ich glaube man muss sich sehr, sehr gut damit auskennen, um mit diesem Programm zu arbeiten!!!:eek: