1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt "Ein echter Wiener geht nicht unter?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 1. Oktober 2004.

1. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wer kennt "Ein echter Wiener geht nicht unter?

:winken: Nicht alle Inlandssender senden aber über Satellit! Was du per Sat erhältst, darfst du nicht 1:1 auf deren Ländern übertragen, das sind ja meist spezielle Programme.

2. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kennt "Ein echter Wiener geht nicht unter?

Das ist mir schon klar. Aber ich kann zumindest die deutschen, schweizer und österreicher vergleichen. Rai habe ich auch im Kabel. Aber das schaue ich nicht so oft. Obwohl ich gerade italienisch lerne. Es ist eindeutig das der ORF von denen der Beste ist. Und lese dir mal das Programm von anderen europäschen Sendern durch. Da wirst du feststellen das entweder alles werbeverseucht ist (bei den Privaten) oder bei den anderen ÖRs nichts gutes kommt.