1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt dieses Angebot von Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mivco, 2. Juni 2002.

  1. mivco

    mivco Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    Habe gerade in einem Online Auktionshaus folgende Auktion gesehen :

    Titel: Premiere World 1 Jahres Abo inkl. Dekoder
    Beschreibung: Sehen Sie alle Spiele der Fussball WM live. Als Inhaber dieses Gutscheins können Sie das Premiere Super-Paket 12 Monate lang kostenlos genießen. Das Super-Paket umfasst mit Premiere Basic, Premiere Movie und Premiere-Sport die gesamte Palette unseres Entertainments. Zusätzlich können Sie im Cinedom, im Superdom und bei Blue Movie einzelne Fime zu frei wählbarer Wunschzeit für nur 3,- EUR pro Film bestellen. Für den Digital-Receiver entfällt die sonst übliche Kaution von 75,- EUR. Digital-Receiver, Digital-Receiver-Karte, Standardanschlusskabel und Fernbedienung bleiben Eigentum von Premiere World. Entscheiden Sie sich nach Ablauf des Geschenk-Abonnements, Premiere World Abonnet zu bleiben, gelten die dann üblichen Premiere World Konditionen. Ebay übernehme ich. ..... Wert: 450,- EUR
    Aktuelles höchstgebot: 68 EUR

    Kann mir jemand ein wenig mehr über dieses Premiere Angebot sagen ?
    Für mich wäre es sehr interessant da ich mir vielleicht Premiere zulegen will..

    Gruß
    mivco

    <small>[ 02. Juni 2002, 18:22: Beitrag editiert von: mivco ]</small>
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also das ist sicher ein Fake. Allein schon weil es die Paketnamen so schon nicht mehr gibt. Premiere World hab ich das letzte mal bei den Olympischen Spielen gehört.

    digiCooL
     
  3. mivco

    mivco Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry wegen dem Doppelposting !

    Kann mir da keiner weiterhelfen ?
     
  4. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    klingt eher als ob da jemand sein abo verkaufen will oder nach einen fake würde da nicht mitbieten

    btw. könntest du vielleicht dein posting editieren und ein paar returns einbauen, du killst hier gerade das forum layout: danke!
     
  5. Balu6155

    Balu6155 Guest

    ??????? Geht es nur mir so, oder fehlt der Text bei diesen Beiträgen. Ich sehe nur wer sich zu Wort gemeldet hat, aber dann ein leeres Feld ohne Text. Bei dem gleichnamigen Beitrag in Premiere-Aktuell ist genau das gleiche Phänomen.
     
  6. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Huch, jetzt sehe ich sogar meinen eigenen Beitrag nur als leeres Feld. Falls jemand trotzdem es lesen kann, kann er mir ja in einem neuen Thread erklären, was da los ist.

    Ich verstehe nur Bahnhof. Mit dem Thread muß irgendetwas kaputt sein.
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hier erstmal die Auktion:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1356680699

    Der Verkäufer hat nur postive Bewertung und hat auch schon einige hochwertige Artikel verkauft. Ein Fake schließe ich daher eher aus, du hast doch noch eine Tag Zeit, Mail in an und frag ihn einfach was es mit der Auktion auf sich hat.

    BikerMan
     
  8. mivco

    mivco Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe gerade eine Antwort vom Verkäufer bekommen ...

    Er schreibt :

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">hallo,

    einfach den gutschein ausfüllen an premiere schicken!

    dann bekommst du alles was du benötigst.... dekoder, karte und kabel

    die 7,5 ? für den dekoder musst du nicht bezahlen...

    und alles gratis für ein jahr

    gruss alexander</pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    hi, es ist das weihnachtspaket.

    die bedingungen sind aber so, daß du jetzt nur noch film und plus damit empfängst. denn das sport freischalten galt nur bis zum 24.03.2002.

    ich habe ja selber das weihnachtspaket. 12 monate gucken, keine miete, keine kaution. ein faires angebot. l&auml;c

    der gutschein hat eine einlösefrist. achte drauf, daß die nicht abgelaufen ist!