1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt den Strong SRT 5110 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Hirschbr, 2. Juli 2004.

  1. Hirschbr

    Hirschbr Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe bei Amazon den Strong SRT 5110 gesehen. Habe jedoch weder auf der Strong-Homepage noch irgendwo anders Informationen gefunden.
    Besitzt jemand diesen Receiver oder kann mir jemand sagen, was davon zu halten ist?

    Hier der Link zu Amazon:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00027YJ3K/qid=1088794005/sr=1-10/ref=sr_1_11_10/028-0236346-6736520

    Und ein Link zu einer schon beendeten ebay-Auktion, bei der man ein Bild vom SRT 5110 sehen kann:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31185&item=5706115690&rd=1&ssPageName=WDVW