1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann sich Premiere nicht mehr wegdenken?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HabtEuchLieb, 22. Juli 2002.

1. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wirklich positiv ist das werbefreie Kinderfernsehen vom Disneychannel (Fox und Junior, fallen in der Qualität der Inhalte teilweise sehr ab)

Wer seine Kinder mal eine Stunde SuppenRTL hat schauen lassen weiß was ich meine:
    Ich will zu , ich brauche, ichwill ichwill ichwill...

BikerMan

2. CaptainKopter

CaptainKopter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    GUT finde ich bei Premiere auch, dass Antwort-E-Mails hier und da urkomisch ausfallen.

Hier einige Passgen aus der Antwortmail zum Thema SciFi Kanal:

GUT ist, dass man sich wohl darum kümmern will.

Notiz am Rande: Ist jemand von Euch als Abonnent schon mal befragt worden......

<small>[ 22. Juli 2002, 20:15: Beitrag editiert von: CaptainKopter ]</small>

3. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    das habe ich mich auch gerade gefragt
    ist mir in meinen 7 jahren nie passiert aber wahrscheinlich war ich gerade nicht da als sie angerufen haben
    gut finde ich das premiere heute mit konzerten die mich 0 interessieren kohle verdient und ich damals für gute livekonzerte ( live = live ) wie z.b. die toten hosen nix bezahlt habe breites_

4. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sehr positiv finde ich , daß Leo Kirch und Dieter Hahn jetzt den Unterschied zwischen Soll und Haben herausgefunden haben.

Premiere sei Dank!

5. Roy-Jones-Jr.

Roy-Jones-Jr. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Gut finde ich, dass Premiere sein Direkt-Programm jetzt mit einer Endlosschleife aus einer Handvoll
    B-Movies zusammenstellt!

So habe ich jetzt seit Wochen Zeit, mich auf den nächsten neuen Film mental vorzubereiten!!!

MFG
    Roy-Jones

6. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @HabtEuchLieb:

Tja, wenn man sich diesen Tread hier so durchliest, ist das mit Deiner Bitte nach "nur positiven Postings" wohl leicht schiefgegangen. [​IMG]

Ich hab das Gefühl, die meisten haben Dich da irgendwie falsch verstanden.

7. chessy45

chessy45 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe Premiere bereits seit mehreren Jahren und deshalb alles seit Premiere Analog mitgemacht. Hauptsächlich geht es mir und auch meiner Familie um vernünftige, werbefreie Spielfilme. Ich müsste lügen, wenn ich sage, dass ich mit der gegenwärtigen Situation zufrieden bin. Keiner kann im Ernst behaupten, dass es früher nicht mehr Blockbuster und bedeutend weniger Spielfilmausfälle gab. Als unverbesserlicher Optimist betrachte ich diese Probleme als Übergangsprobleme., die Premiere lösen muss und wahrscheinlich auch wird. Ich kann trotz erheblicher Einschränkungen damit leben, habe ich doch im Sommer auch anderes zu tun, als nur vor der Glotze zu sitzen. Dann gibt es ja noch die andere Glotze, vor der ich jetzt gerade sitze. Also für mich gibt es immer noch folgende positive Seiten:

1. Werbefreie Spielfilme, die in vernünftiger Qualität aufgenommen werden könne
    2. Vernünftige Familienunterhaltung für meine Kinder
    3. Gute Dokumentationen in Discovery und Planet

Wer glaubt, dass er von Premiere nicht genügend Gegenleistungen für sein Geld erhält, der muss eben kündigen. Viele werden erst merken, was sie damit abgeben, wenn sie ausschließlich auf das Free-TV angewiesen sind.

Chessy45

8. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wohl wahr, wohl wahr!

Ich hatte mal im Frühling/Sommer 2000, bedingt durch Umzug von Kabel in ein Sat-Gebiet und einer dort leider nicht digitaltauglichen Sat-Anlage, das "Vergnügen" ca. 3 Monate auf Premiere verzichten zu müssen. entt&aum ver&auml

Ich habe in dieser Zeit den Vermieter so lange genervt und andere Mieter "aufgehetzt", bis dann eine neue, digitaltaugliche Sat-Anlage montiert wurde. l&auml;c l&auml;c

Dabei ging es mir gar nicht um die Quantität des Fernsehens, sondern doch um die - eben werbefreie - Qualität dessen, was man sehen wollte.

P.S.
    Ich glaub, ich habe in dieser Zeit damals (3 Monate) mehr Geld für Filme in die Videothek getragen, als Premiere in der gleichen Zeit im Superkomplettfullserviceabo gekostet hätte.

boah! boah!

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Senf zu dem Thema: Primär habe ich Premiere wegen der Buli. Der Rest ist eine angenehme Dreingabe. Die momentanen Ausfälle gehen mir am A**** vorbei - entweder schaue ich einen anderen Film (oder Discovery) oder schiebe mir 'nen Video in den Rekorder; ich habe immer noch Filme von 2001, die ich noch nicht sehen konnte!

Was das "andere" Fernsehen betrifft, konnte ich vergangenen Freitag beim Zappen wieder mal erleben, was das heißt: Da hat PRO 7 den harmlosen Film "Der letzte Mohikaner" total verstümmelt - einfach zum Kotzen! w&uuml;t

10. DF1

DF1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Ja. Das ist aber schon länger her.
    1997, wenn ich mich nicht irre.
    Da hat ein
    "Marktforschungsinstitut im Auftrage von DF1" (so meldeten die sich) bei mir angerufen.

Bis dann
    DF1