1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann sich Premiere nicht mehr wegdenken?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HabtEuchLieb, 22. Juli 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich bin eigentlich auch zufrieden mit Premiere.
    habe es vor allem wegen der Filme. Und 10 Top-Filme, die ich mir auch aus der Videothek holen würde,sind jeden Monat dabei (würde in der Videothek bei uns 35€ kosten, bei Premiere kommen
    sie zwar später,aber man kann sie in guter Qualität aufnehmen). Die Preise sind auch okay
    (bekomme das Superpaket inkl. Plus noch für 28€).
    Wenn man bei SkyDigital das komplette Filmpaket mit Sport nimmt,zahlt man 37Pfund.
    Sky Digital besteht eigentlich nur aus folgenden
    wirklichen PayTV-Kanälen,die der Qualität von Premiere entsprechen: Sky Premier1-4,Sky Premier Widescreen,
    Sky MovieMax 1-5,Sky Cinema 1+2,Sky Sports 1-3.
    Der Rest ist mehr oder weniger Free-Tv identisch.
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei mir ist in Sachen Spielfilm und Soap beim Free TV Privatfernsehen, wie RTL und SAT.1 quasi eine Sperre im Kopf. Ich schaue schon seit Jahren dort nicht mehr hinein. Dazu zappe ich zu Premiere und auch ein wenig zu den ÖR!
    Das Premiere die Filme, ohne Unterbrechung sendet ist der Mehrwert, den ich emfinde und bereit bin zu zahlen. Auch die vielen (manchmal zu vielen) Startzeiten machen mich zum Programmmacher. Natürlich bevorzuge ich auch wie einer der Vorredner die Prime Time. Und da ist es gut so, das eben die Spielfilme öfters zu dieser Zeit eingesetzt werden.

    Übrigens @t_durden, Crocodile Dundee hab ich mir reingezogen und nicht bereut. Coole Gags, schräge Vögel, ein weiterer Film dieser Machart, angelehnt an die schon vergangenen!
     
  3. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hm,... hier darf also nur Positives geschrieben werden ?
    Gut! Ich finde es sehr Positiv, das auch 2-Jahresverträge einmal zu Ende sind. breites_
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    ja du findest auch die rtl f1 übertragung besser als auf Premiere läc
     
  5. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, positiv ist das der 2 Jahresvertrag mal abläuft, man weniger vor der Glotze sitzt, man endlich Wimbledon in der ARD eine Stunde am Tag sehen konnte, man Strom spart da die d-box öfter aus bleibt.

    O.K. wirklich positiv ist so finde ich der Service von Premiere, bekomme immer eine freundlich Antwort. (wobei ich lieber die Wahrheit hören würde als Ausreden)

    Junior bringt doch ab und zu mal alte Zeichentrick Klassiker die noch nicht gezeigt worden sind.
    Ende des Monats gibts wieder ohne Werbung Tennis.
    Ein paar recht gute Filme laufen wie final destination u.s.w.

    Noch keine Werbung während des Films.

    Die 28 Euro im Monat ist es mir im Moment zwar kaum noch Wert, unabhängig davon frage ich mich ob es viele neue Abonennten geben wird die alles zusammen für 47,50 Euro kaufen werden.

    Premiere hat seine Berechtigung, aber ich bezweifle das man da noch was retten kann. (so sehr ich es hoffe)
     
  6. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    hmm, also nur Positives soll hier aufgeführt werden:

    Gut ist, dass Premiere alle Voraussetzungen hatte, um eine gutes PayTV-Programm aufzuziehen.

    Gut war die Programmstruktur vor der Mai-Reform

    Gut war Premiere, als man noch ausschliesslich in Hamburg wohnte

    Gut war DF 1, bevor es mit Premiere verschmolzem wurde.

    Gut ist, dass die 24 Monats-Verträge irgendwann auslaufen.

    Gut ist, dass es mal ein PPV-Angebot gab, dass halbwegs attraktiv war.
     
  7. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mir gefällt, dass der Blockbuster "Es begann im September" nun bald zum 100. Mal gezeigt wird.
     
  8. bigmac

    bigmac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ja ich schreibe auch etwas positives zum thema premiere. booooooooo langsam. man wird doch mal nachdenken dürfen................endschuldigung mir fällt nichts ein. gruß bigmac
     
  9. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Naja, mal ernsthaft,

    GUT ist die zeitversetzte Austrahlung auf Prem 1/2

    Das wars aber auch schon

    <small>[ 22. Juli 2002, 19:47: Beitrag editiert von: CaptainKopter ]</small>
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Oder um es mit den Toten Hosen zu sagen: "Es gibt tausend gute Gründe auf dieses Premiere stolz zu sein, aber mir fällt gerade kein einziger davon ein." winken

    Ganz so negativ sehe ich das aber natürlich nicht.

    <small>[ 22. Juli 2002, 19:58: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>