1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer kann mir mit premiere helfen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derbatti, 2. Dezember 2004.

  1. derbatti

    derbatti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Emden
    Anzeige
    so hab mal ne frage

    Bin an nem Prepaid Angebot interessiert, da durch eine negative Schufa kein normales abo möglich ist und man mir am telefon sagte das prepaid ginge.
    bin am komplett paket inkl reciver sat interessiert.
    wer kann mir sagen mit welchem angebot ich am günstigsten fahre und wo ich es herbekomme

    derbatti
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.198
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: wer kann mir mit premiere helfen

    Ich will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber der hier wohl am häufigsten zitierte Shop ist wohl www.glowalla.de. Da bekommst Du alle möglichen Varianten.
     
  3. derbatti

    derbatti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Emden
    AW: wer kann mir mit premiere helfen

    aber funktioniert das auch bei negativer schufa???
     
  4. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: wer kann mir mit premiere helfen

    Früher hat Premiere bei einer negativen Schufa-Auskunft auch ein Prepaid-Abo abgelehnt. Am besten wird sein, dass du einfach bestellst. Dann wirst du sehen, ob sie dich als Kunden aufnehmen oder nicht. Im schlimmsten Fall musst du warten bis deine Schufa wieder "sauber" ist.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.198
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: wer kann mir mit premiere helfen

    Kann sein, daß Premiere dich ablehnt, da Du ja auch bei einem Prepaid deine Kontodaten übermitteln mußt. Einmal wegen möglichen Direkt-Bestellungen, zweitens weil das Prepaid-Abo nach Ablauf automatisch in ein reguläres Abo umgewandelt wird, sofern man nicht rechtzeitig kündigt.

    Am Besten mal mit Premiere sprechen, falls die zicken. Du kannst ja das Abo schon sofort zum Ende der Prepaid-Laufzeit kündigen. Und vielleicht können die dich irgendwie für Direktbestellungen sperren, oder Du must eine Art Kaution für Direktbestellungen hinterlassen (bspw. 10 €) usw.
     
  6. derbatti

    derbatti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Emden
    AW: wer kann mir mit premiere helfen

    als ich mal premiere direkt angeklingelt hatte sagten die mir das das mit dem super paket geht aber nicht mit komplett... weiß einer warum? und wenn ich das über n shop mache muß ich da was besonderes angeben... sowas wie hab mit premiere tele. und geht klar totz negativer schufa...???

    derbatti
     
  7. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: wer kann mir mit premiere helfen

    Die Entscheidung, ob du als Kunde akzeptiert wirst, trifft einzig und alleine PREMIERE. Daher kann der Shop noch so oft notieren, dass du trotz neg. Schufa in Ordnung gehst. Um Himmels Willen: Bestelle dir das von dir gewünschte Paket (z.B. Super) und lass dich überraschen.
     
  8. derbatti

    derbatti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Emden
    AW: wer kann mir mit premiere helfen

    hab nochmal ne frage... ab morgen gibt es ja auch in supermärkten wieder premiere pre paid... wie ist das da... ist die karte schon freigeschaltet oder muß man premiere zur aktivierung anrufen... und jetzt das wichtige... kann premiere ssagen nein gibt keine freischaltung wegen neg. bonität, obwohl ich z.b.100 e. im vorraus bezahlt habe???


    derbatti
     
  9. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: wer kann mir mit premiere helfen

    @ derbatti

    Ja du mußt bei PREMIERE anrufen und deine Daten wie zb. Smartcardnummer, Seriennummer des Receivers,deine Adresse und deine Kontodaten für eventuelle Abbuchungen zb. PREMIERE Direkt angeben und dann schalten sie dich frei.

    Nein ,PREMIERE wird die Freischaltung wegen deiner Negativ-Schufa nicht verweigern,weil wie der Name Prepaid schon sagt,du hast bereits für die angegebenen Leistungen in dem Angebot bereits im voraus bezahlt(ich hoffe du meinst das LIDL-Angebot). Es kann dann natürlich sein das du dann wie in dem Angebot im 1.Monat PREMIERE KOMPLETT, bis zum 3.Monat PLUS und dann für restliche Laufzeit dieses PREMIERE-Prepaidabojahres nur noch Start hast und 3 Filme aus Premiere Direkt frei hast.
    Aber das wirst du erfahren ,ob du nach Ablauf dieses Prepaidjahres weiter PREMIEREkunde bleiben darfst und ob du dein Abo selbst aufstocken bzw.zusammenstellen kannst,wenn du dich telefonisch freischalten lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen