1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir je 2 Stunden Deluxe Rock, Soul und Groove aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Kreisel, 2. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    ich würde mir gerne mal ein Bild der drei Deluxe-Ableger machen. Diese gibt es ja derzeit leider nur via T-HOME Entertain. Wäre jemand von euch so nett, alle drei Sender jeweils 2 Stunden für mich mitzuschneiden? Porto. Rohlinge etc. zahle ich natürlich.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Wer kann mir je 2 Stunden Deluxe Rock, Soul und Groove aufnehmen?

    Das funktioniert nur nicht mit T-Home :D
    Du kannst zwar etwas auf den Receiver aufnehmen, aber wie willst du das dann auf eine CD oder auf den Computer bekommen?
    Die Daten werden nämlich verschlüsselt auf der Festplatte des Receivers abgespeichert.
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Wer kann mir je 2 Stunden Deluxe Rock, Soul und Groove aufnehmen?

    DVD-Recorder ist die Lösung (extern)... ;)
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wer kann mir je 2 Stunden Deluxe Rock, Soul und Groove aufnehmen?


    Eben! :D (Scart, HDMI-Kabel natürlich rausziehen!)
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Wer kann mir je 2 Stunden Deluxe Rock, Soul und Groove aufnehmen?

    Stimmt, daran habe ich jetzt nicht gedacht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen