1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir helfen?? Wie platziert man einen neuen Sender bei Astra oder Eutelsat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von AstraHilfe, 31. Dezember 2004.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer kann mir helfen?? Wie platziert man einen neuen Sender bei Astra oder Eutelsat?

    Wir machen das einfach so:

    wenn wir 10Leute sind die mitmachen und alle senden würden.... nehmen 5Leute die eine Frequenz und die anderen 5die anderen...

    So können wir selbst dann weiter senden und stören, wenn einer auffliegt....
     
  2. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer kann mir helfen?? Wie platziert man einen neuen Sender bei Astra oder Eutelsat?

    Gute Idee, so machen wir es !
    Wann gehts los?
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Wer kann mir helfen?? Wie platziert man einen neuen Sender bei Astra oder Eutelsat?

    erstmal planen ich würd sagen 01.02.05 :)
     
  4. PCR

    PCR Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kann mir helfen?? Wie platziert man einen neuen Sender bei Astra oder Eutelsat?

    Jamming von Satellitenprogrammen gab es in der Vergangenheit immer mal wieder. Zum Beispiel wurden die exiliranischen Programme von Kuba aus gestört und die Falun Gong Bewegung liefert sich des öfteren gegenseitige Jammingaktionen mit dem chinesichen Staatsfernsehen. Der technische Aufwand solcher Jammingaktionen hält sich im Rahmen, allerdings kann man sehr wohl geortet werden. Die Amerikaner haben eine Flotte von Peilsatelliten für so etwas.

    Googeln dürfte noch so einiges zum Thema hervorbringen.

    Grüsse PCR
     
  5. UliS

    UliS Guest

    AW: Wer kann mir helfen?? Wie platziert man einen neuen Sender bei Astra oder Eutelsat?

    Moin,

    ich habe mal jemanden eine Mail geschickt, der sich damit auskennt, da er die dinger mitbaut. Bin mal gespannt, was er dazu sagt, ob und wie es möglich ist... :D
     
  6. UliS

    UliS Guest

    AW: Wer kann mir helfen?? Wie platziert man einen neuen Sender bei Astra oder Eutelsat?

    Hat denn jemand Preise?
    :D