1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir helfen Dbox 1 kein Ton, kein Bild aber programm Infos

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ichbinskai, 6. Dezember 2006.

1. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wer kann mir helfen Dbox 1 kein Ton, kein Bild aber programm Infos

Wie sieht es aus mit dem General Reset und den Angaben die das AMON CAM macht ?

@Angel:
    Zumindest die Kartennummer erscheint im CAM Menue, nach einem General Reset wäre mein nächster Schritt alle Transponder neu abzusuchen.

@Kai:
    Hat evtl. die DBOX seit Juni diesen Jahres gestanden ? Hast du schon einen kompletten Sendersuchlauf gemacht ? Evtl. müssen erstmal die aktuellen Sendertabellen geladen werden.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  2. ichbinskai

ichbinskai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute!
    Also primere win ist das einzige was läuft. reset hat nichts genutzt und die angaben des amoncams stimmen. wie kann ich transponder absuchen und wie sendertabellen abrufen?
    grüße

3. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Kai,
    Woher weisst du dass alles stimmt ? So kommen wir hier in der Tat nicht weiter.
    Versuchs bitte selber mal mit dem Handbuch, findest du unter anderem hier: http://www.dxandy.de/digital.htm