1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir eine Sendung auf DVD aufnehmen??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nightfrog71, 3. Februar 2006.

  1. mic001

    mic001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wer kann mir eine Sendung auf DVD aufnehmen??

    so, ich habs aufgenommen. vielleicht kann der threatstarter sich ja mal bei mir melden ;)
     
  2. LibertyOne

    LibertyOne Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer kann mir eine Sendung auf DVD aufnehmen??

    ne ne freund das ist illegal, das wird gemeldet:D ;)

    einfach nur ein Witz was hier teilweise gepostet wird
    ich glaube hier sind einige Hobby Anwälte online
     
  3. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Wer kann mir eine Sendung auf DVD aufnehmen??

    Also wen ich genaue Daten habe nehme ich es dir auf Rohling schenke ich dir und die Briefmarke gibst du mir wen wir uns mal sehen sollten.

    mfg Peter
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kann mir eine Sendung auf DVD aufnehmen??

    Nur wenn er es dann eben selbst auf DVD archivieren wollte, würde er es auch dann von digital über analog zu digital wandeln. jedenfalls wenn er einen ganz stinknormalen DVD-recorder nutzen würde.

    Auch wenn einige es strikt ablehnen so vorzugehen, ist das doch bei einer überwältigenden Mehrheit die übliche Vorgehensweise (mal vom Streamen über D-Box oder der Nutzung eines HDD-Receivers mit integriertem DVD-Recorder mal abgesehen, falls es sowas überhaupt gibt - bin da überfragt).

    Ich gehe selbst so vor mit meiner D-Box und meinem DVD-Rekorder, mangels anderer Alternativen.
     
  5. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer kann mir eine Sendung auf DVD aufnehmen??

    Ich denke auch, daß es die meisten auf diese Art machen. Und von einer Verschlechterung kann bei dieser Art der Aufnahme kaum die Rede sein, solange man den besten Aufnahmemodus wählt. Auf einen mittelgroßen Röhrenfernseher fällt der Unterschied kaum auf. Da muß man wirklich schon Qualitätsfanatiker sein, wenn einen das stört. Der große Nachteil ist aber, daß man nicht in DD 5.1 aufzeichnen kann, aber momentan kommen ja kaum Sendungen in 5.1.
     
  6. alf88

    alf88 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kann mir eine Sendung auf DVD aufnehmen??

    Hallo mic001
    Ich wollte dich fragen, obst du mir am 17.2.2011. von der Serie Wer ist hier der boss die Folge Sam verlässt das Nest um 5.15 Uhr auf Kabel eins auf DVD aufnehmen könntest wäre toll.
    Und mir dann die DVD zuschicken könntest.

    Gruß alf88
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wer kann mir eine Sendung auf DVD aufnehmen??

    Schon mal nachgeschaut wann mic001 das letzte mal Online war?
     
  8. alf88

    alf88 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kann mir eine Sendung auf DVD aufnehmen??

    Hallo Gorcon
    Ich wollte dich fragen, ob du mir am 17.2. 2011 von der Serie Wer ist hier der Boss die Folge Sam verlässt das Nest um 5.15 Uhr auf Kabel 1 auf DVD aufnehmen könntest. Wenn du aufnehmen kannst, und mir die DVD zuschicken könntest wäre toll.

    Gruß alf88.
     
  9. Balkanexpress

    Balkanexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kann mir eine Sendung auf DVD aufnehmen??

    Hi

    ich kanns machen.

    Bei Interesse PN
     
  10. alf88

    alf88 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kann mir eine Sendung auf DVD aufnehmen??

    Hallo Balkanexpress
    Ich wollte dich fragen, ob du auf DVD aufnehmen kannst. Wenn du aufnehmen kannst. Könntest du mir dann am 31.3.2011. um 5 Uhr früh auf Kabel 1 von der Serie Wer ist hier der Boss die Folge Sam verlässt das Nest auf DVD aufnehmen. Wäre toll von dir. Und mir dann die DVD per Post zuschicken könntest.

    Grußalf88.