1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer kann mir bitte mit den diseq einstellung helfen?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Darkangel33, 27. Januar 2006.

  1. Darkangel33

    Darkangel33 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :D Hallo freunde,ich bin der Darkangel33 und komme aus NRW,bin neu hier und ich wollte bitte ein kleines hilfe von euch wennes geht.
    Ich habe ein Hyndai HHSS-750H gekauft und habe den an meine sat kabel angeschlossen,so ich habe 2 LNB astra+hotbird die durch ein einzel kabel durch ein Diseq 2x1 raus kommt,ich kriege aber keine signal,wer kann mir dabei helfen was ich einstellen muss oder nicht,ich habe viel rum proviert:eek: one erfolg,es were wercklich schön wenn jemand mir ein kleine hilfe gibt
    Ich danke euch im voraus grüß Darkangel33
     

Diese Seite empfehlen