1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann helfen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fritz30, 7. August 2012.

  1. Fritz30

    Fritz30 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich besitze einen Sat-Festplattenreciver SL80/2 100CI.Bei diesem wird nach dem einschalten die Festplatte erst bei Erreichung einer bestimmten Betriebstemperatur nach erneutem Start des Recivers erkannt.Zur Lokalisierung des Fehlers wäre ein Schaltbild erforderlich welches ich aber trotz Bemühungen nicht erhalten konnte.
    Vielleicht weiß einer einen direkten Hinweis zum Fehler geben, oder kann mir sogar bei der Beschaffung eines Schaltbildes behilflich sein.
    Danke
    Fritz30
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer kann helfen ?

    Vor deinem Beitrag hättest du vielleicht erstmal die Forenregeln lesen sollen, dann wüsstest du, dass du a) hier im Sky-Forum völlig falsch bist und b) im richtigen Unterforum im Gegensatz zu hier sicherlich eine Antwort bekommst.