1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Gerryxxx, 19. Dezember 2006.

  1. Gerryxxx

    Gerryxxx Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich möchte gerne meinen Digitalreciver panta Rhei nutzen um Pay TV zu empfangen. Ich würde gerne Premiere oder auch andere Erotiksender empfangen können. Habe eine 80er Schüssel auf Astra gerichtet. Muß ich eine zweite für Hotbird haben? Kann ich in die Einschubschlitze ( 2x etwa EC-Kartengröße und 2 x halbe Zigarettenschtl.) des Recivers Karten einschieben, die ich von Pay-TV Sendern zugeschickt bekomme? Wie geht das alles? Oder brauche ich irgendwelche Module oder doch ne D-Box. Ich würde gerne in die Materie einsteigen. Kann mir jemand Tipps geben?:eek: :eek:
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer kann helfen?

    Beim Abschluss des Premiere-Abos bekommst möglicher Weise noch einen Receiver geschenkt.

    Eine Schüssel reicht. Was Du brauchst ist eine zweite LNB.

    Panta Rhei ist ein galaxis Receiver. Gib mal bitte noch die genauere Bezeichnung an.

    Dann wird der Receiver sicher auch mit Kartelesegeräten ausgestattet sein.
    Da kann man sich möglicher Weise ein Modul sparen.
     
  3. Gerryxxx

    Gerryxxx Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kann helfen?

    Oh vielen Dank für die schelle Antwort. Ich möchte kein Abo bei Premiere abschließen. Dafür schaue ich zu selten. Der Reciver heißt "Panta Rhei" ohne Nummer u.s.w. nix weiter auf dem Gerät. Von Galaxis. Eine Barcode Nr ist noch unter dem Namen angebracht. Aber ich denke die Nr hilfr nicht weiter.
    Die beiden Steckkartenschübe sind ca 5,3 breit und 2mm hoch. Die beiden anderen ca 5,5 cm und 0,5 cm hoch. Kommst Du damit weiter? Ich habe derzeit ein LNB für 4 Anschlüsse am Spiegel. Muß ich für Hotbird ein LNB kaufen indem dann auch der Empf für Astra und HB geht. Wird das nicht eng vor dem Spiegel?
    Gruß Gerry
     
  4. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kann helfen?

    da kannst du alles erfahren www.saterotik.de

    du brauchst ein zweiten LNB der kommt dan neben deinem (links ) dazu gibts schon fertige halter mit dem genauen abstand (Ebay,media mark, saturn,) 100 cm langt .

    in diese karten schächte kommt ein modul wo eine karte past .

    zb wenn du freeX tv schauen willst brauchst viaccess 2 modul und eine patv karte für viaccess 2 :winken:
     
  5. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer kann helfen?

    Diese beiden hat Gerry aber noch zusätzlich.
    Müsste doch jemand wissen, wofür die da sind .?
    Galaxis Panta Rhei Receiver ohne weitere Typenbezeichnung.
    Wer kann helfen ?
     
  6. ing-michel

    ing-michel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kann helfen?

    ... eine Klasse Überschrift für ein Posting - Weiß jeder sofort worum es geht...;)