1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann Canal AD mit dem Humi empfangen ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 9. Dezember 2006.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Auf 30°W 11731V 27500 gibt es einen neuen HDTV-Test.
    Wichtige Frage dazu: Wer kann diesen Kanal mit dem Humi empfangen ?
     
  2. IBM9000

    IBM9000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    65
    AW: Wer kann Canal AD mit dem Humi empfangen ?

    Warum kaufst du dir nicht den Homecast? Der macht nicht so viele Schwierigkeiten. Für Premiere HD kannst du ja den Humi weiternutzen.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Wer kann Canal AD mit dem Humi empfangen ?

    Weil der wieder andere Schwierigkeiten macht. Die wollen wir jetzt aber hier nicht nochmal durchkauen.
    Dienlicher wären Meinungen und Hinweise, welche Parameter die Ursache wären, dass es noch keine positive Humi-rückmeldung gibt.
     
  4. IBM9000

    IBM9000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    65
    AW: Wer kann Canal AD mit dem Humi empfangen ?

    Schlechte Laune?
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Wer kann Canal AD mit dem Humi empfangen ?

    Nee, eigentlich gar nicht. Wenn du mir jetzt klar sagst, was du ganz persönlich auf diesem Kanal mit dem Homecast siehst und hörst, wäre ich wirklich schlauer und dir dankbar.
    Gruß Scholli !
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Wer kann Canal AD mit dem Humi empfangen ?

    Hallo IBM9000, melde dich doch bitte noch mal, sonst kommt doch langsam der Verdacht auf, dass du nur im Homecastvertrieb arbeitest.
    Wenn IBM9000 nicht mehr will, kann vielleicht ein anderer Homecast-DXer diesen Canal AD auf 30°W mit diesem Gerät empfangen ?
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Wer kann Canal AD mit dem Humi empfangen ?

    Dieser Testkanal Canal AD sendete bisher kein Ton und wurde nur von DVB2-TV-Karten am PC eingeladen, obwohl in DVB-S gesendet wird.
    Seit heute ist zumindest ein Monoton aufgeschaltet worden. Seitdem lädt auch der Humax 1000 HD diesen Kanal vorschriftsmäßtg ein.
     

Diese Seite empfehlen