1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer kündigt und wer nicht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 21. Dezember 2005.

1. rotary

rotary Guest

Anzeige
    AW: wer kündigt und wer nicht???

Immer schriftlich
    Zur Sicherheit sollten Premiere Fußball-Abonnenten mit besonderem Interesse an der Bundesliga ihren Vertrag schon jetzt zum Beginn der neuen Bundesligasaison im Spätsommer kündigen und dies mit dem Wegfall der Bundesliga-Berichterstattung begründen. Die Kündigung sollte stets schriftlich erfolgen und man sollte in jedem Fall um eine Bestätigung bitten. Wenn Premiere die Kündigung nicht akzeptieren will, ist Zeit genug, die Rechtslage zu klären und die Kündigung durchzusetzen. Abonnenten, die schon längere Zeit bei Premiere sind, können stets zum Ende ihrer Vertragslaufzeit und ohne Begründung mit einer Frist von sechs Wochen kündigen.
    Selbst wenn der Sender nach diesen beiden Klauseln kein Kündigungsrecht einräumen will, bleibt die Chance auf Kündigung aus wichtigem Grund. Sie ist bei langfristigen Verträgen unabhängig von den Geschäftsbedingungen immer möglich.

2. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
  3. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also nur mal so CL ist Ok, aber mir nicht halb so wichtig, wie BL, da spielt zu 90% sowieso der FC Blöd und der langweilt mich gewaltig !!!

Ich bleibe bei Premiere nur dann wenn Sie ca. 15 bis 20€ vom Komplett-Paket abziehen, also weniger verlangen !!! Also bei 43€ wäre das ca. 23 bis 28€, dann aber für alles !!! Wenn nicht können Sie Ihre Filmpakete hinstrecken wo Sie wollen !!! Die kann ich jederzeit mit besserer Qualität ausleihen !!! und spar noch dabei !!!

Fußball BL von einen anderen Sender für 15 € - ok wenn alle Spiele Live kommen und auch die Konferenz !!! Aber ein Receiver müssen Sie schon auch stellen, ich denke kaum das Sie das gleiche verschlüsselungs--System wie Premiere benutzen dürfen - und wen ja dann bitte über eine Karte, hab kein Bock, bei jedem Umschalten aufzustehen und die Karte zu wechseln !!!

Also für beide Sender eine sehr hohe Hürden und beide werden mit Verlusten Leben müssen !!! 5 Leute, davon habe ich 4 geworben, haben Gestern schon die Kündigung rausgeballert, vielleicht zu früh !!! Aber da sieht man wie wichtig BL für viele ist !!! Die Englische, Spanische, Italienische ist z.B.mir völlig egal !!! Ich will meinen VfB sehen sonst interessiert mich nicht anderes !!! Bin doch kein Engländer !!!!

Gruß
    Pepe

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
  4. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zum Glück läuft mein Komplett-Abo erst am 31. Mai aus. Schnellschüsse bei der Entscheidung lehne ich ab!
    "Für den Zeitraum ab 1. August 2006 wird Premiere nach der Entscheidung der DFL seine Preis- und Angebotsstruktur den Marktverhältnissen gegebenenfalls anpassen."
    Wenn es so kommt, werde ich mich neu positionieren - also erst 'mal interessiert die weitere Entwicklung abwarten!

5. booster75

booster75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also ich freu mich eh schon seit Wochen auf mehr fussball aus england und spanien und da endlich in der bl pause ist kann ich mich endlich freuen
    kann ja verstehen wenn mann fan eines bestimmten deutschen vereins ist das mann da im moment recht angepisst ist aber wer einfach nur fussball fan ist braucht die bundesliga ganz bestimmt nicht mehr england spanien italien und am besten noch frankreich dazu sowie cl was will mann mehr um den besten fussball zu sehen hoffe das zumindest der verlust der bl rechte für mich was positives hat mal im ernst war braucht den spiele wie z.b Duisburg gegen mainz wenn zur gleichen zeit manschaften in england spielen sorry nur meine bescheidene Meinung :)

6. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe soeben zum mein Komplett-Abo 31.7.2006 gekündigt, da ab August 2006 die mir zugesicherten "Alle Spiele Live" nicht mehr angeboten werden.

Sollte Premiere bis dahin als Sublizenznehmer o.ä. doch noch irgendwie die Bundesliga anbieten, bleibe ich gerne dabei und ziehe meine Kündigung zurück.

Viele Grüße

Peter

7. thorshammer

thorshammer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe auch gekündigt,wer brauch Premiere ohne Bundesliga.Die Filme bekomme ich auch aus der Theke.5 Freunde haben auch schon ihre kündigung rausgeschickt.

Bin aber auch Froh das Premiere die Rechte nicht mehr hat,alleine die Bild Quali war bei den letzten Spielen unter aller Sau :mad:

8. kayman

kayman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Coolstream HD
    Edision Argus VIP2 S+C

Habe auch eben mein Abo zum Ende Juni gekündigt.
    Die F1 schaue ich lieber bei RTL mit Pausen, denn diese beiden Schnarchnasen, die Premiere als Kommentatoren anbietet, sind doch unter aller Kanone.
    Für Premiere ohne BL sind mir die 45 € zu teuer!

9. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habt ihr den Brief per Einschreiben losgeschickt? Da muß ich das wohl jetzt auch mal tun.

Die WM nehme ich aber noch mit!

10. Hollarie

Hollarie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

werde kündigen, genau wie 6 Bekannte von mir, die auch Premiere nur wegen Buli gekauft haben

6 Spieltage + paar K.O. Runden für CL als Fussball Live zu zeigen ist doch ein Witz, und ausländischer Fussball, was interessiert mich eine Partie zwischen Juve - Siena oder Real - Osasuna ...