1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer kündigt und wer nicht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 21. Dezember 2005.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Was ist der Paketpreis?

    Die Kabelgebühren zählen bei mir nicht, da ich die auch bei Premiere mitzahle und zwangsverkabelt (Mietwohnung) bin! :):winken:
     
  2. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Da mich die Fussballbundesliga nie viel interressiert hat bzw auch nie Zeit habe sie zu schauen. Und jetzt der Fussball aus dem Ausland viel gezeigt wird kann ich mich nicht beklagen:D
     
  3. Boskovic

    Boskovic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Fussball,Familienpaket=26,90Euro
    oder fussball,tividi komplett=42,90
     
  4. godless.prayer

    godless.prayer Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Werde bei Premiere bleiben.
    Ich schau eigentlich fast nur noch Premiere wenn ich Fernseh guck.

    Zeit für die BuLi hatte ich eh nie, also is des für mich net so weltbewegend jetzt.
     
  5. Ernie80

    Ernie80 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Hi!
    Für mich gibt es keinen Grund zu kündigen. Klar war Bundesliga wichtig, aber nur deswegen hatte ich PREMIERE nicht. Ok, die Preise sollten runter, was wohl auch passieren wird, so denke ich mal. Abwarten.

    Werde mal schauen wie die möglichkeiten aussehen auch weiterhin Bundesliga Live über SAT zu schauen. Denn eines steht fest, Kabel werde ich mir deswegen nicht holen und um die Sportschau werde ich auch weiterhin einen großen Bogen machen, entweder Live oder garnicht. Ansonsten wird halt wieder Radio gehört.
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Premiere werde ich nicht Kündigen,
    denn die BL Interressiert mich nicht wenn ich Fußball schaue dann nur zur EM und WM.
    Hoffe das nun das Gesparte Geld in andere Bereiche Investiert wird.

    Gruß
    Maik
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Ich werde Premiere nicht kündigen. Ich gehe mal davon aus, daß Premiere andere Sportarten neu ins Boot holt. Oder vielleicht doch noch eine Sublizenz erhält. Denn ich glaube nicht, daß Arena wie dieses Dreckszeugs heißt einen neuen guten Sportsender bis August 2006 hinbekommt.
    Ihr werdet es sehen die werden nur über Kabel senden. Der Sat Kunde guckt wie bei NASN in die Röhre. Das ist die Politik von Kabel Deutschland.
     
  8. Ricardo0810

    Ricardo0810 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Habe heute mittag, kurz nach Bekanntgabe, gekündigt - dieses hätte ich später eh getan um über Preise wieder frei verhandeln zu können oder mir erneut nen prepaid-Abo zuzulegen. Und jetzt warte ich ohne Hektik erst einmal die Dinge ab die da kommen werden.

    Frage mich nur was Kofler ausbauen will mit dem ersparten Geld um Neukunden zu gewinnen; entweder internationaler Fussball oder "Randsportarten" (Handball, Volleyball etc). Nur ob es dafür genügend Interessenten gibt?
    In Filme investieren macht keinen Sinn, fast sämtliche Blockbuster laufen eh schon bei premiere - man müsste also noch mehr zweitklassigen Schrott kaufen. Und daran habe ich absolut gar kein Interesse.
    Bleiben noch Serien und Dokus - damit werde ich auf anderen Programmen genügend versorgt.
     
  9. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Ich hätte nicht gedacht,das der Tag kommt,an dem ich Sebastian 2 voll zustimme.Premiere hat ja so eigentlich nie als Sportsender angefangen(Teleclup).Ich rege mich zwar immernoch über meine Fehlende DVD in der Zeitung auf,aber ich werde nicht kündigen,weil keine Bundesliga mehr Läuft.
    Jedem der meint,er muss jetzt Premiere deswegen Kündigen,dem will ich das nicht Verbiten.Aber wenn ihr jetzt zu Arena wechselt,seit ihr in meinen Augen komplette Idioten.Ich lasse mir doch mein Programm nicht von dritten(Arena)verstückeln,Von denen nocheine Verschlüsselung aufzwingen,odergar noch eine Zusatzbox ins Zimmer Stellen.Bevor es Premiere Bundesliga gab,kammen wier doch auch Klar.Da hat man halt die Sportschau gekuckt.Das ging auch.Wenn Arena jetzt auf seine kosten sitzenbleibt,dann werden wier Sehen was da noch komt.Schreibfehler könt iher gerne Komentieren,das Schert mich nicht.
     
  10. Ricardo0810

    Ricardo0810 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Arena ist durch die DFL-Ausschreibung dazu verpflichtet Fussball-Bundesliga über SAT auszustrahlen. Ob dies über premiere geschieht oder über ein eigenen Sender ist noch nicht raus.
    Ich sehe auch kein Problem darin dieses in 7 Monaten aufzubauen (RTL musste vor einigen Jahren ähnliches auch machen) - premiere produzierte die Übertragungen ja auch nicht selber (man musste sich nur mal die Logos der Ü-Wagen anschauen). Somit bräuchte arena ebenfalls diese Firma nur mit ins Boot zu nehmen (die sonst wohl über mangelnde Arbeit klagen könnte; ebenso die Reporter). Fehlt "nur" noch die Möglichkeit wo übertragen wird.