1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer kündigt und wer nicht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 21. Dezember 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Drum sei es dir ja auch gegönnt... :winken:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Ja so ungerfähr wird das wohl auch aussehen.Ich glaube nicht das man nur Fussball abonieren kann. Die müssen doch irgendwie die Kohle wieder reinholen.

    bye Opa:winken:
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: wer kündigt und wer nicht???

    ich bleibe (wahrscheinlich) auch, hauptsächlich wegen der Champions League und hoffe dass der internationale Fußball ausgebaut wird. Außerdem ist bis zum Saisonstart 06/07 noch viel Zeit!
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    ich bleibe auch, hab ja das fussballpaket nicht wegen der bundesliga. hoffe auf mehr spiele in voller länger aus Österreich sowie mehr spiele aus England, Italien und Spanien sowie vielleicht Frankreich. das würde für mich die verlorenengegangene Bundesliga locker aufwiegen:).
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    normal ist es so, wenn man die karte aktiviert, ist essig mit zurückgeben! wenn du morgen die karte bekommst, müßte man eigentlich premiere anrufen und sie dann entgültig freischalten lassen, damit das bild helle wird. ist das noch nicht geschehen, kannst du eigentlich zurücktretten! ich nehm jetzt stark an das die karte die du morgen bekommst, noch nicht aktiviert ist! weiß das aber auch nicht so genau! Am besten du schreibst amazon eine mail und fragst nach was du tun mußt, die antworten wenigstens schnell, vielleicht gibt es da rat.....

    aktiviert heißt aber definitiv, das die karte entgültig freigeschaltet ist und du premiere kucken kannst! nicht das du eine kundennummer hast oder man dir die smartcard zugeschickt hat....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2005
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Und? Kabelgebühr bei Premiere dazu sind es auch 55 EUR:
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wer kündigt und wer nicht???


    Ja aber hier bilden sich viele ein Fussball jetzt bei Kabel für 20€,ohne Nebenkosten, sehen zu können.

    bye Opa:winken:
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    naja die Kabelgebühr müssen die jetzt auch schon zahlen um überhaupt an premiere ranzukommen.
    Anders die Satzuschauer natürlich.
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Wat ist dat schon wieder für ne Milchmädchenrechnung:
    Die bis jetzt Premiere hatten, zahlen doch nicht noch mal ne neue Kabelgebühr.
    Die 15 € sind nur für die "KD Free" -Sender .Hat man oder bestellt man "Home", fallen 9€/11€ an, dafür entfallen die 15 €.
    Also kommen praktisch nur nochmal die 20 € für Fussball hinzu. Da aber schon andere Pakete bestehen , wird die Geschichte mit "Home", "Free" oder "KD italienisch" wohl eher kombiniert werden. Dieses Szenario könnte so aussehen, wenn man schon Kunde bei der KDG mit einem Paket ist.
    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2005
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Die UEFA-Cup-Rechte liegen beim DSF! Wie lange die Vertragsdauer ist, ist mir unbekannt. Ich denke aber genauso wi in der CL, also 3 Jahre! :D:):winken: