1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer kündigt und wer nicht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 21. Dezember 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Vom wem kommt die Karte? Von "Premiere" direkt? Kenn mich mit dem Prozedere bei Amazon nicht aus.
     
  2. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Die gehen dann bestimmt an MTV..... oder 9 Live oder so ;)
     
  3. hoschi49

    hoschi49 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Boskovic

    Boskovic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Warum kündigen.
    Ohne Bundesliga na und!!
    Haben doch Fussball,aus England,Spanien,italien.,Formel1,NBA,NHL

    Eishockey,CL,WM 2006,2010.
    Denn zeigen sie eben Samstags ab 15.30.eben Englischen fussball,täte mir ehr Chelsea-Liverpool,ansehen als Duisburg-B.München.
    Und nach meiner Meinung hat Premiere richtig entschieden.Warum mehr bezahlen,als in der vorsaison,bei gleich bleibender exclusivität.
    im Übrigen Real Madrid-Racing Santander 1:2
    Live auf Premiere:)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Für 35 EUR pro Monat. Klar. :eek:

    Schon mal gearbeitet?
     
  6. Boskovic

    Boskovic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Arena
    Kabelgebühr,15Euro,20Euro Fussball,6,90 Paketpreis=41,90
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Tja , für mich ist jetzt vollkommen klar, daß ich kündigen werde. Ohne Fussball ist Premiere nicht mal die Hälfte wert.
    Noch nicht einmal jetzt - wo der Karren im ***** sitzt - ist Kofler seinen Kunden gegenüber ehrlich.:( ,wenn er behauptet , daß Fussball nur 10% des ges. Premiere-Volumens einnehme.
    Daran sieht man doch, daß er sich sogar jetzt einen ***** um seine Abonnenten schert.
    Und so günstig kann er für mich das ABO gar nicht machen, daß es sich mit einem (Zusatz)-ABO der KDG letztendlich ausgleicht.

    gruß spaceman
     
  8. hoschi49

    hoschi49 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    wo haste das her, schick bitte link thx
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Ja 40 Jahre lang und deshalb kann ich mir das jetzt leisten.

    bye Opa:winken:
     
  10. Boskovic

    Boskovic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    www.tividi.de(easy)
    Famielenpaket(muss aboniert werden)(6,90)fussball(20Euro)Monatl.kabelgebühr 14,77