1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer kündigt und wer nicht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 21. Dezember 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Warum soll ich den Murks zu den völligen Mondpreisen jetzt abonnieren? Und warum jetzt ein Abo abschliessen wenn Premiere die nächsten Monate komplett umgekrempelt wird. Wie gesagt ich gucke mir die Sachen ganz genüsslich von der Seite an und bin gerne bereit wieder Geld zu Premiere zu tragen wenn das Programm erheblich verbessert wird und die Mondpreise auf normale Marktpreise reduziert werden die auch dem Gebotenen entsprechen.

    :winken:
     
  2. hoschi49

    hoschi49 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Hallo!

    Hab ein wichtiges Anliegen.
    Habe am Montag mein Premiere prepaid Gutschein für 12 Monate Komplett (299€) von amazon geschickt bekommen. Habe leider auch schon angerufen hab meine kundennummer gekriegt und morgen kommt die smartCard.

    Frage: Kann ich innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten, das kenn ich von einigen Internetprovidern und habs schon öfter gehört, das so eine 14-tägige Kündigungsfrist nich unüblich ist. Ich hab mich heute echt in Ar.. gebissen. 300€ und keine Buli !??! Ne bitte helft mir.

    CU
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.644
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Wenn noch nix aktiviert ist, kannst Du innerhalb 14 Tage das Zeug zu Amazon zurückgehen lassen. Ist aber aktiviert, dann haste Pech.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Ich werde das Abo auf jeden Fall behalten, diesen Müll im Free-TV schau ich mir nicht an. Aber ich weiß dann noch nicht, ob ich wirklich bei Komplett bleibe. Kommt auch darauf an, wie das Sportpaket dann wieder umgestaltet wird. Für mich ist ein Muss in den kommenden Saisons: die UEFA-Cup-Rechte! Oder wurden die schon wie die CL verteilt? Solche Feinheiten müssen dann da rein! Vielleicht auch ein paar Spielchen der Regionalligen! ;)
     
  5. coheed

    coheed Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    ich warte jetzt erstmal ab was passiert. es ist noch viel zeit bis zum start der saison 2006/07. premiere muss schliesslich was tun - wenn es günstiger wird und die premier league und primera division übertragung ausgeweitet wird, bin ich sogar am überlegen, ob ich nicht lieber bei premiere bleibe, als mir das vergleichsweise gegurke in der bundesliga anzutun.
     
  6. hoschi49

    hoschi49 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    was heisst aktiviert ? das ich da angerufen hab ? oder das die smartcard freigeschaltet ist. wie gesagt morgen kommt smartcard und ich sollte die dann freischalten. jedoch hab ich schon ne kundennumer. bitte spezifiere "aktivieren" ! danke aber
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Volks PayTv ist doch das was wir brauchen.

    Für jeden deutschen etwas in guter qualität und sowas.

    ein nischen payTV benötigen wir sicherlich nicht.
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Ich habe das Sport-Abo und ich kündige es!
    Mich interessieren die 3 F's.
    Fussball, Football und Formel 1.
    Gibt es somit alles live auf anderen Sendern!
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    14 Tage nach Vertragsabschluss kann man immer zurücktreten.
     
  10. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    hab schon gekündigt und werde dann kabel deutschland holen, mich interessiert nur die bl, der rest ist leider eh nix besonderes, das krieg ich auf dvd alles billige rund vor allem in wesentlich besserer qualität

    grüße