1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer kündigt und wer nicht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 21. Dezember 2005.

  1. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Da kommt man raus ,den wenn ein Unternehmen einen Vertrag oder Vertragsangebote nicht halten kann bzw.zu eingenen Gunsten ändert darf man Fristlos kündigen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Ich hab Glück. Mein aktuelles (gekündigtes) Prepaid läuft bis 31.05.06. Kriege also noch die ganze letzte Saison bei Premiere. Dann mal sehen, ob sie mir noch nen Monat "Komplett" schenken.

    So...dann werd ich Fussball WM auf ARD/ZDF gucken und im Juli wird dann ja wohl klar sein, was Kofi für seine Pakete ab August haben will. Dann werd ich überlegen, wieder einzusteigen oder ein für allemal den Abgang zu machen.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Blicke auch noch nicht so richtig durch aber richtig was von Live-Spielen der 2.Liga habe ich heute nicht mitbekommen.:eek:
     
  4. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Kann man das irgendwo schriftlich einsehen ? Gruss Alex
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Bereits ent"premiere"ifiziert. Sogar das Kundenkonto ist ausgeglichen :D

    Mit viel Glück verliert Premiere auch noch die CL-Rechte :D
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Es ist für Premiere auch ein Schlag in Bezug auf die WM. Denn wer schließt jetzt nur wegen der WM ein Abo ab, wo doch fast alles auch im FreeTV kommt...
    Die CL gibt nicht genug Spiele her, damit macht man keinen Staat.
    Premiere muss in den Filmsektor massiv investieren, sonst gehen sie unter.

    Ich für meinen Teil bin sehr froh, ich hätte fast dieses 64-Euro für 64-Spiele Angebot angenommen, was ich aber aufgrund der mal wieder aberwitzigen Kündigungstortur bleiben gelassen habe. Mit Premiere geht man für die nächste Zeit lieber kein Vertragsverhältnis ein, die werden einen kaum laufen lassen wollen.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wer kündigt und wer nicht???

    und was hätte deutschland davon?

    die payTV rechte landen doch immer bei abzockern. erst premiere nun die KNB ...

    zum thema.

    Ich werde premiere nicht kündigen ;). Ich habe premiere wegen dem werbefreien fernsehen und nicht wegen dem fußball.
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Was ist wenn die F1 Übertragung nicht verbessert wird? Dann hält´s du aber dein Versprechen oder?
     
  9. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    mein Abo wird fristgerecht zu 09/06 gekündigt. Hätte ich auch so gekündigt um wieder einen guten Preis zu bekommen.

    Aber nun hat Premiere eine ganz schlechte Verhandlungsbasis, das Filmpaket ist mir niemals mehr wert als die aktuell geltenden 4,90Euro :D. Sport ohne BuLi können Sie behalten, wenn die F1 weiter ohne Mehrwert rüberkommt, dann lieber RTL mit Pinkelpausen:winken:, als Geld dafür zu bezahlen.

    Insgesamt ist ein Premierkomplettabo ohne BuLi für mich nicht einen Cent mehr wert als 10 Euro. Also Kofler, meine Verhandlungsbasis steht:D
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wer kündigt und wer nicht???

    Weil Rechteinhaber per Definition Abzocker sind.

    Wie auch immer, was interessiert mich, was Deutschland davon hat? Mir doch egal, ich brauche kein Volks-PayTV. Da ich nicht daran glaube, dass Kolfer jetzt was ins Filmpaket investiert, ist das Ende von Premiere besiegelt. Stattdessen werden sicher irgendwelche Sport-Rechte eingekauft, die keiner braucht.