1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer kündigt und wer nicht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 21. Dezember 2005.

1. Ricardo0810

Ricardo0810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: wer kündigt und wer nicht???

Eben!
    Real : Barca oder Celtic : Rangers oder Arsenal : Chelsea sind gut und schön anzusehen; aber Real gegen Satander muss nicht unbedingt sein.
    Und dafür dann Fussball bei premiere halten?

Die Fans habe jetzt durch Kündigungen eine einmalige Chancen premiere eine vor den Latz zu knallen (Preispolitik, Kundenservice etc). Evtl. setzt bei Kofler (oder wie immer sein Nachfolger heissen wird) dann mal ein Umdenken ein wenn nun plötzlich ein Grossteil der Kunden abspringen - selbst wenn es "nur" 400000-500000 sind wird das deutliche Spuren bei premiere hinterlassen.

2. achristho2005

achristho2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich werde mit der Kündigung noch ein wenig warten, und auf eine Meldung von Premiere warten, bzgl. der neuen Preisgestaltung. Für weniger Geld würde ich mein aktuelles Abo behalten, wegen Formel 1 und Champions League. ;)

Mein Abo zur Zeit:
    Premiere Sport (alt) + Hit24 = 23 € laufzeit noch bis 31.12.2006

Gruss Thorsten

3. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab schon vor 3 wochen gekündigt zum 31.05.2006 :D , vielleicht gibts noch nen gratismonat für wm, brauch ich aber net unbedingt, gibts ja auch in ard/zdf. dann warte ich mal obs zum 01.08.2006, wenn premiere ja neue preise macht, evtl. billigere prepaids um die 15 euro/monat gibt :D, dann würde ich wahrscheinlich wieder ein abo holen (kommt auch drauf an wo der meiste us-sport läuft, vielleicht gibts ja dann bei arena zu bundesliga auch noch ein paket mit billigem us-sport) :eek:

4. neyo02

neyo02 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja noch. Aber die Filmindustrie veröffentlicht ihre DVDs immer früher zum Ärgernis der Kinobetreiber. Vor allem schöpft man bereits mit den DVDs weitaus mehr Gewinne ab als mit den Kinoeinnahmen.
    Wenn dann irgendwann eine gute Verschlüsselungsplattform entwickelt wird, die auch die Gunst der Filmindustrie gewinnt, könnte man sehr viele Kunden mit den Angeboten von Kinofilmen auf dem heimischen Fernseher anlocken.
    Ich geh schon weitaus weniger ins Kino als früher, denn die Eintrittspreise für ne ganze Familie incl. Popcorn und Getränke sind zu hoch.
    Ausserdem sind viele einfach zu faul, ins nächste Kino zu wandern.
    Somit könnte man viele neue Kunden gewinnen, die normalerweise nicht in die Kinos gehen.

Gruss

5. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kündige definitiv nicht.:D:D:D

Warum auch, nur weil die BL weg ist ? Ich habe Premiere, weil ich mir die Dauerwerbesendungen mit kurzen Filmunterbrechungen der Privaten nicht antun werde.

Auch habe ich, wenn ich abends kaputt nach Hause komme, keinen Bock in irgendeine Videothek zu fahren.

Für die wahren Fußballfans glaub ich, ist der Wegfall der BL wirklich ein Verlust.
    Wir werden sehen, ob der neue Anbieter die BL genauso gut präsentiert wie Premiere es gemacht hat.
    Also die Übertragungen (abgesehen von der Bildqualität)waren echt gut gemacht.

Und irgendwie hab ich das Gefühl, daß es bei den Preisen des neuen Anbieters noch eine herbe Enttäuschung geben wird. Die irren Anlaufkosten müssen ja irgendwie wieder reinkommen. Zu verschenken hat keiner was, weder Premiere noch Arena...

Lassen wir uns überraschen, es bleibt auf alle Fälle interessant.:):):)

Gruß F117

6. Fino

Fino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das würde ich auch so sagen warten wir mal die Zeit ab .

7. ilstajner96

ilstajner96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn premiere wieder Boxen ausm Ami-Land überträgt, bleibe ich, natürlich bei regulären Preisen von höchstens 30 Euro für Komplett.

8. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und außerdem ist ja noch nicht bekannt wieviel Werbung kommen wird. Sicher mehr als derzeit bei Premiere.

9. soul115

soul115 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

und ich kündige erstmal auch nicht (Vertrag bis Juli 2007, Premiere-Kunde seit über 10 Jahren und das nicht nur wegen BuLi-Live). Bis Mitte nächsten Jahres kann noch viel passieren ... mal schauen, welches Angebot es zu welchem Preis dann gibt.

Die Champions League sowie vollständige, aktuelle Filme ohne Werbung und ohne Senderlogo sind mir jedenfalls schon wichtig ... :)

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Boxen hat man endgültig auf Premiere Direkt ausgelagert , im Sportprogramm wirste da nichts mehr finden