1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kündigt noch Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von htw89, 16. Juni 2005.

  1. fjweigand

    fjweigand Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Kann ich eigentlich mein noch bis Dezember gültiges Sport-Paket jetzt schon zu gleichen Konditionen (21,-- €) um 12 oder 24 Monate verlängern und dann auch weiterhin Fußball-Live sehen? Ich wollte mir eigentlich zum Jahresende ein Sport-Prepaid-Abo zulegen, aber wer weiß ob und zu welchem Preis es das dann noch gibt? Warum bietet dieser Kofler nicht einfach ein reines Fußball-Abo evtl. auch ein "Vereins-Abo" (Spiele nur einer einzigen Bundesligamannschaft freigeschaltet) zu fairen Preisen an?
     
  2. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Ruf einfach bei P an und frage
     
  3. RST

    RST Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Hallo,
    bin fast 10 Jahre Premiere - Kunde. Nachdem Premiere immer teuerer geworden ist,
    kündige ich seit 5 Jahren regelmäßig mein Abo um dann fernmündlich einen Preis auszuhandeln, der Anruf kommt von Premiere. Ich bezahle derzeit 30 Euro für Spielfilme und Sport, zusätzlich Heimatkanal und Goldstar TV (muß man nicht haben). Wichtig ist jährlich rechtzeitig zu kündigen, da sonst die derzeit gültigen Preise im darauffolgenden Jahr bezahlt werden müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2005
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kündigt noch Premiere?


    Der Mann ist ja wirklich vielseitig.Jetzt ruft er schon die Kunden an. :D :D

    bye OPa :winken:
     
  5. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Es gibt keine großen Kündigungswellen, weil die Kunden zufrieden sind. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst die meisten Nörgler hier sind ja nach wie vor dabei, weil sie wissen was sie an Deutschlands schönstem Fernsehen haben.:winken:
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Warum habe ich nur das Gefühl, daß du die Leute hier verarschst?:D
     
  7. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Ruf bei Premiere an und frag an ob Du Dein Abo Neustarten kannst ab "heute".
    Dann kannst du dich zwischen 12 oder 24 Monaten entscheiden und gut ist.