1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kündigt noch Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von htw89, 16. Juni 2005.

1. abraxas71

abraxas71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

Naja.. als Startkunde kannst Du in zukunft auf dem Sportportal am Samstag ein Spiel der 1. Liga und Sonntags ein Spiel der 2.Liga sehen.. was natürlich auch noch vorgegeben wird und nicht frei auswählbar ist..

2. abraxas71

abraxas71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann sage dem Typen am Telefon doch einfach, das du nur Sport haben willst. und das für zwei Jahre. Oder einfach bei der Hotline anrufen. Habe ich auch gemacht und das bekommen, was ich wollte.

3. abraxas71

abraxas71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht haste irgendetwas gemacht wie ein Gerät gekauft ? Dann verlängert sich der Vertrag automatisch...

4. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Bin ja gespannt, wann ich mal Antwort bekomme. Die haben wohl jetzt einen Ansturm von Kündigungen zu bewältigen wie es aussieht.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Genau das glaube ich eben nicht, zu großen Kundigungswellen wird es eben nicht kommen. Wer sich bisher Premiere-Sport geleistet hat wird es auch weiterhin tun.
    Zumal es diesmal eine schleichende Erhöhung wird und laufende Verträge zunächst nicht erhöht werden.

6. philmahy

philmahy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das ist es ja. Seit ich Premiere habe, hab ich rein gar nichts mehr gemacht außer bezahlt...
    Ich kapiers net. Mal die Antwort vom Support abwarten..

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genau. Die bisher oft angekündigte Kündigungswelle blieb immer aus. Gründe? Rückholaktionen durch Kofler. Mit der Ankündigung der Preiserhöhung werden noch sehr viele Abonnenten ihre Verträge zu den heutigen Konditionen verlängern. Zu Weihnachten gibt es dann wieder ein paar Sonderaktionen. Ich rechne damit, dass Kofler Ende des Jahres 3,5 Millionen Abonnenten hat. Dann ist aber der Ofen aus, da im kommenden Jahr bei vielen Bestandskunden die neuen Preise ziehen werden. Es wird sich dann zeigen, ob Koflers Plan mit den mindestens 35 €uro/Monat für den Live-Fußball aufgeht.

8. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Hatte vorhin ein 20 minütiges Gespräch mit P. Sie versicherte mir, daß bestehende Abos unangetastet bleiben bis zum Ende der Abolaufzeit. Dann wollte sie mir P-komplett schmackhaft machen für nur 43 Euro plus neuen Receiver. Kommt billiger als das neue Sportprogramm und andere Pakete dazu....

Was soll man da nun machen?

9. philmahy

philmahy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie kann ich bitte mit den alten Konditionen verlängern, wenn mein Abo erst am 30.09. ausläuft, wo schon längst die neuen Konditionen Gültigkeit haben?
    Premiere die Pistole auf die Brust drücken?
    Entweder Sie verlängern meinen Vertrag zu den alten Konditionen oder ich kündige? :confused:

10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Soweit ich das verstanden habe, verschwindet die erste Liga aus Start und das eine Spiel von Liga 1 kann nur von Sport- und nicht Startabonnenten gesehen werden.