1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kündigt noch Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von htw89, 16. Juni 2005.

1. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

Hmmm,

ich habe meine Telefonkosten erstattet bekommen (Siehe auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=44988 ). Du mußt nur Dein EGN faxen...

wollik

2. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

kündigen werde ich wohl nicht. aber wenn P. glaubt, dass ich für Live-Fußball in der Bildqualität wie der Conded Cup auf 16:9 gerade läuft auch noch 15 euros zahle, haben die sich geschnitten. wenn schon, dann muß jetzt bandbreite kommen, das will ich sehen!

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

34,80 und nicht 15 Teuro. Fussball gibts nur obendrauf auf dem Sportabo für 19,80 € :D :eek:

4. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast grundsätzlich recht, solid, aber im Geiste habe ich nur den Mehrpreis gerechent :) , weil wegen F1 steht bei mir Premiere Sport ohnehin außer Frage.

F1 bei RTL NIEMALS MEHR !!!!

5. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

WARUM?
    Die Kunden sind nicht bereit mehr als 25 € zu bezahlen,aber dafür wollen sie Premiere Komplett haben.
    Wir bekommen immer wieder zu hören das 25 €, gleichbedeutend mit 50 DM sind und dafür könnte man einiges verlangen.
    Die Kunden die von der Preiserhöhung gehört haben sagen,dann schauen wir uns die Filme eben mit Werbung an, so interessand ist Premiere auch nicht.Und das Sportportal ist steht auch stark in der Kritik,da die Leute nicht mehr aufnehmen können ist es für viele uninteressand geworden. Und die Bundesliga ist nur für Fans interessand.
    Viele Menschen müssen sich in punkto Geld an die Decke strecken,da ist kein Platz mehr für Premiere.

6. TakerOne

TakerOne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box2

Hatte meinen Vertrag zum 31.5.2005 gekündigt.
    Bezahlte bisher 31 Euro ohne Zeitschrift für komplett ohne Heimat und Nostalgie.

Das billigste Angebot lag danach bei 38 Euro. Bekam dann einen Brief, daß ich Premiere 2 Monate gratis schauen kann, 1 Monat komplett und 1 Monat eingeschränkt.

Vorgestern am 14. Juni bekam ich folgendes Angebot:

Premiere komplett für 30 Euro incl. Zeitschrift.
    Receiver Technisat für 1 Euro +
    5 Freifilme bei Premiere direkt.
    Vertrag für 12 Monate

Hab verlängert. Es geht also doch billiger.

Problem wird sein, daß nächstes Jahr der Vertrag vor der WM ausläuft und die Preise hoch sein werden.

7. Plutoman

Plutoman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hab meinen auch zum 01.10.2005 gekündigt.

8. asebe

asebe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Darüber haben wir heute auf der Arbeit gesprochen,das sich es kein Mensch mehr leisten kann ein Abbo abzuschließen,wenigstens als normal verdiener.Und die Kollegen die Premiere haben,werden es Kündigen weil sie die Preise nicht mehr bezahlen können,denn ein normaler Arbeiter verheiratet mit 2 Kindern kann es sich von seinem Lohn oder Gehalt schlicht und einfach nicht mehr leisten

9. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Sport-Abo läuft noch bis 05/06. Sollte bis dahin NASN über SAT zu abonnieren sein, werde ich auf jeden Fall kündigen. Wenn nicht???
    Dann kommt es darauf an, ob es ab August mehr US-Sport bei Premiere gibt als bisher.

Gruß
    Heinz Becker

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

und da sind wir wieder beim problem... durch solche aktionen/angebote stimmen bei denen die zahlen nicht und dann kommt der Kofi und sagt, das halt die Preise erhöht werden, damit die Zahlen stimmen...

Ist doch wie überall, der Obermotz bekommt die Bilanz vorgelegt und bricht dise garnicht soweit herunter, als das er logische Schlüsse daraus ziehen könnte...

ist zwar nur ein Stück des Problemkuchens...