1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kündigt noch Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von htw89, 16. Juni 2005.

  1. FliX

    FliX Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    @IGLDE
    und warum sollte er ihn rausschmeissen? Weil er die Wahrheit sagt?
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    ich!

    ich habe diese woche,wegen des "sportskandals" gekündigt.

    keine reaktion von premiere,mir egal.

    und mit dem neuen live-abo werden noch mehr abwandern,denn die WM2006 soll von wen anderen finanziert werden.

    Premiere,nein Danke!!!
     
  3. Lowriderking

    Lowriderking Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Na ja es gibt aber noch genug Leute die nur wegen Sport überhaupt Premiere haben
    und die bezahlen jeden Preis damit sie ja ihren Fußball sehen können.
    Somit fallen die Leute die kündigen nicht sonderlich auf,es kommen ja neue dazu die so blöd sind alles zu bezahlen was man von ihnen verlangt.
     
  4. TomNets

    TomNets Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Ich habe Premiere zum 30.09.2005 gekündigt.

    Habe Premiere seit 09/2001. Habe damals für das Koplett-Paket mit einer Laufzeit von 24 Monaten 58,00 DM (ca. 30,- EUR) bezahlt inkl. Zeitschrift. Das dann Premiere nach einem Jahr anfing einige Kanäle auszuschließen (Goldstar, Heimatkanal) konnte ich verschmerzen, obwohl es schon ein Vertragsbruch seitens Premiere war.
    Im Januar 2004 leierte mir Premiere meine Kaution ab. Auch dies habe ich akzeptiert. Im März 2004 kam dann bei mir die erste richtige Preiserhöhung. Daraufhin schloß ich nur noch das Sport Paket + Premiere Plus ab, für mtl. 28,- EUR. Nahezu gleicher Preis wie vorher, nur kein Film mehr, keine Zeitschrift und meine Kaution bin ich auch noch los.

    Die nun folgende Erhöhung war dann zu viel für mich. Mir ist klar das es eine gewisse Teuerungsrate gibt und diese auch bezahlt werden muß, aber 100% mehr Geld für 50% Leistung innerhalb von vier Jahren rechtfertigen den Preis einfach nicht mehr.

    Mir wird Premiere, vorallem der US-Sport fehlen. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein weg zurück, aber nur unter anderen Bedingungen.

    Grüßchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  5. bambuswolle

    bambuswolle Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Premiere nur noch 3-Monatsabos für 1 €! Siehe e..y Artikelnummer: 5772956417
     
  6. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Süß irgendwie.:D Wie bei jedem Problemfall hagelt es hier die Kündigungen und am Ende sind die Abozahlen doch wieder gestiegen und Premiere erzielt Gewinne.:D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Hast du nicht bald Dienstschluss? :confused:
     
  8. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Überschneidet sich mit dem Ende deines Ausganges.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Er sagt ja nicht dei Wahrheit. Als guter Verkäufer muss man was verkaufen.
    Und da Premiere noch 24 Monatsverträge nach den alten Preisen anbietet sollte man die auch noch an den Mann bringen.

    bye Opa
    :winken:
     
  10. FliX

    FliX Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    und wie beurteilst du das, dass er nicht die wahrheit sagt? Stehst du im Mediamarkst und lauschst am Premierestand?