1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kündigt noch Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von htw89, 16. Juni 2005.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Ich werde wohl kündigen und dann nur noch Prepaid Start-Abos abschließen. Außer die streichen die BuLi aus dem Startprogramm, dann bleibe ich premierefrei.
     
  2. wolfdd

    wolfdd Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Ich habe bereits gekündigt und werde diesmal nicht mehr neu abschliessen.
     
  3. aki311272

    aki311272 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Habe so was im urin gehabt und habe gekündigt und bestätigt zum 31.07.05.
    Gott sei dank!Ungeheuer die neuen preise und dann läuft noch andauer ******* Werbung!

    MFG
     
  4. Lowriderking

    Lowriderking Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Nun wenn die mir unberechtigterweise 55€ statt 33€ abbuchen weil sie nicht in der Lage sind ein Abo auf den richtigen umzuschreiben ist es mein gutes Recht zuviel abgebuchtes Geld zurück zu buchen.
    Ich habe Film und Plus Paket und nicht mehr und auch nur für diese Gebühren die Einzugsermächtigung erteilt.
    Alles andere ist durch die Unfähigkeit der Premiere Hotline auf meine Kundennummer eingetragen worden und ich sehe nicht ein für etwas zu bezahlen was ich nicht bestellt habe und auch selber garnicht nutze.
    Denen sind die Daten meines Vaters bekannt,Kundennnummer,Kontonummer.
    Alles beim xten Anruf vor 2 Wochen bei der Hotline nochmal eingetragen worden und dann nochmal per Brief an die geschickt wie sie es wollten.
    Und wenn die es nicht auf die Reihe kriegen weder per Telefon noch per Brief ein Abo auf den richtigen Besitzer einzutragen dann frage ich mich doch ernsthaft was dort abgeht.
    Für mich ist es einfach nur noch lächerlich was da abgeht.
    Da wird einfach ein Abo auf jemand eingetragen nur weil er genauso heißt
    und man benutzt die Kontodaten und bucht einfach Gebühren für etwas ab was dieser garnicht bestellt hat.
    Wie würde es euch gefallen wenn Premiere einfach noch was bei euch einträgt weil ihr zufällig Müller heißt und ihr könnt dann für denjenigen die Gebühren zahlen.
    An der Hotline sind die unfähig und Briefe scheinen die auch nicht lesen und verstehen zu können.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Ich nicht, weil ich schon vor Monaten gekündigt habe, um nicht in der Brummiere-Gebührenfalle zu landen! :)
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Die Leute haben es schon mitbekommen das Premiere teurer wird,bei uns im Laden treten schon die ersten Kunden vom Kauf zurück,nach dem Grund befragt kam immer dieselbe Antwort,es wird zu teuer.Und ein paar Kunden haben auch schon gesagt das sie ihr Abbo kündigen werden.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Ich werde nicht kündigen, sondern nächsten Sommer auf KOMPLETT umsteigen.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    Wenn du Verkäufer in diesem Geschaft bist dann sollte der Chef dich rausschmeissen.

    bye Opa
    :winken:
     
  9. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    und Tschüss........


    Jetzt mal ehrlich. Ich finde es gibt immer leute die meckern und nörgeln. Ich war seit 1990 Kunde bei Premiere und musste mir jeden Sonderrabatt schwer erkämpfen. Ich zahle jetzt 31 Euro im Monat. Mein Vertrag läuft am 30.09.05 aus. Ich bekomme jede Woche 2 Anrufe von Premiere. Die Preise schwanken zwischen 38, und 41 Euro, die man mir anbietet.

    Gerade Heute war wieder ein Anruf. Der bot mir für 41 Euro alles an mit der neuen Programmstruktur. Ich habe nur dankend abgelehnt.

    Es lohnt sich einfach nicht. Ich sehe von den neuen Filmen maximal 5 Stück im Monat. Regelmäßig Fussball-Bundesliga mehr nicht.
     
  10. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Wer kündigt noch Premiere?

    41 Euronen ist gar kein Thema! Viel zu teuer, mein Abo endet am 31.10.05.
    Habe dennoch mal versucht, per SoKü mein Abo früher beenden zu können. Warte noch auf Antwort.