1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hansen, 19. März 2005.

  1. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    Anzeige
    AW: Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

    Ähnliches habe ich auch schon hinter mir:(

    Denke mal Premiere spekuliert auch schon auf Neukunden wegen der WM nächstes Jahr.
    Mein Abo läuft nächstes Jahr im April aus,da durch die Preiserhöhung und der kürzung einer Freiwilligen Leistung(superpaket)kein Sonderkündigungsrecht besteht.
    Ich habe auch wenig Hoffung aufgrund der WM noch viel rauszuschlagen,naja warte halt mal ab und kündige mein Abo halt 2006,mal sehen was passiert!
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

    naja ob soviele Neukunden nur wegen der WM Premiere die Bude einrennen dürfte stark bezweifelt werden

    es gibt doch so gut wie alle Spiele bei ARD/ ZDF und irgendwelchen Privaten

    Grade mal 50 % der parallel stattfindendenen 3. Gruppenphase läuft exklusiv im Pay TV - also 8 Spiele von insg. 64 die man nur bei Premiere sehen wird

    kein Vergleich zu der WM 2002
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

    So habe ich es mir gedacht. :rolleyes:
    Irgendwoher müssen die fast 1/2 Millionen kündigungen Jahr für Jahr doch kommen.
    Wie lange braucht denn Premiere bis die endlich durch ganz Deutschland durch sind? :rolleyes:
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

    Diese Umrechnerei hab ich seit Euro Einführung nur ganz selten gemacht.
    Aber jetzt, wo Du es erwähnst, denke ich auch, dass ich nie im Leben vor dem Euro 90 Mark für einen Monat Fernsehen ausgegeben hätte.
    Und so werde ich es auch weiterhin halten.
    Mein Vertrag ist zum 30.4. gekündigt.
    Den Sommer werde ich gut ohne Fernsehen auskommen. Lieber mal wieder öfter raus gehen und mit den Kumpels um die Häuser ziehen.
    Und im Herbst kann man ja noch mal über ein neues Abo nachdenken.
    Bis dahin reicht mir notfalls auch das Homepaket von KabelD.
     
  5. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

    Hi,

    mein (Prepaid-) Abo endet am 31.03.2005. Die Kündigung hatte ich gleich zu Beginn des Abos an Premiere geschickt. Bestätigung kam damals auch sofort.
    Mal sehen, ob die sich das über einen so langen Zeitraum merken konnten :D .

    Hatte all meine Abos bisher über Glowalla. Aber der will jetzt 374,-- Tacken für ein Komplett-Prepaid. GNI-Shop nur 299,-- .
    Bei fast 80,-- EUR Unterschied für die gleiche Leistung gibts da wohl keine Überlegung mehr. Die Entscheidung fällt bei jedem sicher klar aus.

    Gute Nacht
    dbox1freak
     
  6. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

    Ich glaube kaum, dass Premiere in Zukunft viel mit dem Preis mit sich reden lässt. Das war ja einer der Kritikpunkte von Wirtschaftsfachleuten, dass die Premiere Aktie u.a. sehr gefährlich eingestuft werden muss, da viele zu niedrige Abo-Gebühren entrichten. Sollte Premiere wieder eine grossangelegte Rückholaktion oder ähnliches starten, würde das den Börsenkurs ziemlich abstürzen lassen. Wenn ich Aktionär wäre, und ich höre von solchen Preisnachlässen, würde ich meine Aktie sofort verkaufen.
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

    Was hat eine Rückholaktion mit der Börse zu tun?
     
  8. moghul

    moghul Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

    Mein Start-Abo läuft Anfang Juni aus, die Kündigung liegt Premiere bereits vor. Weiter gehts wahrscheinlich mit ´nem neuen Start-Abo von Real. Und dazu gleichmal ´ne Frage:
    Wie registriert Premiere eigentlich die Prepaid-Abos? Sind die Abos den Seriennummer der Dekoder zugeordnet? In den Paketen von Real steht die 0180er-Nummer zur Anmeldung und der Hinweis, daß man die Seriennummer des Dekoders bereithalten soll. Wenn ich nun das Kabel-Prepaid-Abo auf meinen bisherigen Sat-Decoder anmelden will, wie kann Premiere dann kontrollieren, ob das Abo wirklich bezahlt ist? Ich wollte den Kabel-Receiver eigentlich weiter verkaufen, aber dann wäre die Seriennummer ja in "fremden" Händen!