1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hansen, 19. März 2005.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Wer kündigt im welchen Monat diese Jahres und wie geht es weiter ??

Hi. :)

Mein Vertrag läuft am 31.12.05 aus und ist schon via eMail gekündigt. Gestern, nach 7 Tagen, kam postalisch die Kündigungsbestätigung von P.

Ende des Jahres werde ich ich dann wieder nach einem günstigen Abo, eventuell dann auch wieder ein Prepaid, umsehen.

Ab welchen Abo-Preisen Premiere wirtschaftlich arbeiten kann, überlasse ich der Geschäftsführung von Premiere. Die werden schon wissen, was sie machen. Ob hier manche der Meinung sind, dass 20 Euro für Komplett zu wenig ist, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Wer gerne 43/45 Euro zahlt, soll das ruhig machen. More Power to them! ;)

2. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mein Abo läuft in ein paar Tagen am 31. März aus (sondergekündigt 2004 :D und anschl. >wieder gekündigtes< prepaid). Hab zum glück bisher keine schriftlichen oder telefonischen angebote erhalten :D . Ich warte noch ob ich vielleicht noch nen gratis-monat bekomme :eek: . ist letztes jahr auch erst 5 tage vorher eingetrudelt.
    danach nehm ich dann wieder ein prepaid. wollte eigentlich pre-super nehmen und 2 plus-kanäle einzeln buchen. aber das kostet dann ca. 322 euronen. wenn ich dagegen ein pre-komplett nehme kostets auch "nur" 319 bzw. 329 euronen. und die tv-unnütz, ähh, tv-digital bekomm ich auch noch dazu. aber mal abwarten was sich noch so tut die nächsten tage :winken:.

3. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Einfach viel zu teuer und dann gleich im voraus.....das kann sich nicht jeder leisten

4. petja

petja Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht noch billiger: Gni-shop 299 €

5. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Aber dennoch hat nicht jeder soviel KOhle auf einmal

6. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seit März 2004 Prepaid Start + 3 Monate Plus Abo nach den 3 Monaten nur noch Start und einen Pluskanal (im Juni war Gratis Komplett frei)
    --> hatte Abo gekündigt jetzt zu ende März 2005

Nu hab ich Sport für 20 Euro + 1 Pluskanal für 12 Monate

Ich weiß das war von Premiere bestimmt nicht das beste Angebot gewesen aber mir Reichts :) und nächstes Jahr kündige ich wieder :D

7. ShastaMcNasty

ShastaMcNasty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat den Premiere für Kündigungsfristen?

8. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Soviel ich weiß, sind es 6 Wochen vor Ablauf.

9. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich erwische mich selber immer noch, wie ich ab und zu den Euro in Mark umrechne. Leider soll man dass ja nicht machen, sonst regt man sich nur unnötig auf. Aber wenn halt ein Komplett Abo für den Monat 90 DM entschuldigung 45 Euro kosten soll, dann kann ich nur sagen, Nein Danke, nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wiederrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

GH

10. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo läuft 30.09.2005 aus, gekündigt. Aber auch schon ein schriftliches Angebot für 38 EUR/Mon. Auch schon telefonate hinter mir. Ich habe gesagt so wie mein Abo ist für 31 Eur, wäre OK.

Aber die Hotliner bleiben stur bei 38 Eur. Tenor- Wir müssen unsere Kunden nicht unbedingt halten. Es kommen genug neue. Und wenn die alten nichtwollen, sollen Sie gehen.