1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2009.

  1. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    Du wirst genau wie Ich auch noch bis zum 04.07 warten müssen um die Pakete zu buchen ;)
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    Ab 1. Juli, spätestens ab 4.7. Vorzugsweise über die Hotline, evtl. gibt's bei Onlinebuchung Rabatt. Lt. Printwerbung bekommst Du nach Abschluss eines Sky Pakets die ersten zwei Monate für 16,90 Euro alle Premium-Programme freigeschaltet. Danach zahlst Du Dein normal gebuchtes Paket und siehst dann entsprechend Deine Programme.

    Ist ja ein irrer Anreiz auf Sky umzusteigen. :rolleyes:

    Juergen
     
  3. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    Finde den Titel dieses Threads etwas irreführend.
    es wird ja nicht für jeden billiger,wenn er jetzt noch premiere bucht.
    viele haben ja jetzt film,familie,star und das ist definitiv bei sky günstiger.
    Scheint mir so,als ob premiere/sky dadrauf hofft,das viel jetzt ein Panik-Komplett-Abo noch schnell abschliessen,weils ja dann teurer sein wird.
    Ob wirklich dann auch jeder ein Voll-Abo braucht oder will,sei mal dahin gestellt.
     
  4. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    Also ich hab heute auch den Brief von Premiere bekommen wegen der Umstellung mit der Liste der neuen Sender die ich dann ab 4. Juli habe.

    Im Moment hab ich das komplette Premiere Paket (ka wie das jetzt inzwischen heist lol) inkl. Star + HD für 45 Euro / Monat.

    Dafür bekommt ich jetzt alle Sky Sender ausser Disney Cinemagic HD, History HD, National Geographic HD und Eurosport HD.

    Um die 4 HD Sender zu bekommen müsste ich dann beim Wechsel auf das Sky Angebot 60 Euro / Monat zahlen also 15 Euro mehr nur für die 4 HD Sender!

    Da werd ich wohl den Vertrag bis er im November ausläuft so lassen und mir die 15 Euro im Monat erstmal sparen.

    Also ich glaub net dass die auf diese weisse viele Leute zum Umstieg auf die neuen Preise bringen wenn man für fast das gleiche so deutlich weniger zahlt zumal es ja bei anderen hier net "nur" um 15 Euro im Monat die sie für die neuen HD Sender mehr zahlen sollten sondern gleich um noch deutlich mehr geht wenn ich an die ganzen 25 Euro Abos denke.

    Und eine 1 oder 2 monatige Komplettfreischaltung für alle Bestandkunden gibt es scheinbar auch net - nur Neukunden bekommen die ersten beiden Monate für 16,90 Euro das komplette Paket freigeschaltet für Bestandkunden geht es wohl ab 4. Juli gleich sofort mit dem jeweiligen normalen Sendern weiter.

    mfg

    karlmueller
     
  5. gainsbourg

    gainsbourg Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    Ich habe seit ca 4 Wochen Premiere komplett gebucht, mit Ausnahme der HD-Sender. Ich empfange meine Programme via Astra.
    Bekomme ich in diesem Fall das komplette SKY-Programm (Ausnahme HD), oder muß ich auch auf Sky umbuchen?
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    wenn du "das volle programm" für 53,99€ gebucht hast, bekommst du alle sd-sender (also alle nicht hd-sender).
    für 59,90€ bekämst du auch das volle hd-programm mit der tv digital inklusive.
    das ist vor allem für die interessant, die hd-sender empfangen oder aktuell die tv digital haben.
     
  7. gainsbourg

    gainsbourg Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist eine gute Nachricht.
     
  8. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    die TV Digital gibt es nicht mehr inklusive
     
  9. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    Doch, beim Paket für 59.90€. Steht heute in der TVdigital.

    Gruß Frank
     
  10. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    na dann ändert sich ja am, preis überhaupt nix. ich bezahle für alles 53,99€ und die tvdigital extra.
    ich frage mich, warum die das dann damals aus dem programm genommen haben, wenn sie es jetzt unter sky wieder anbieten :eek: