1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2009.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    Nochmal etwas konkreter: Ab 6. Juli kostet Sky Welt 16,90 im Monat. Die guten Sender fehlen natürlich (Sky Welt extra), die gibt es erst mit einem Premiumpaket nach Wahl (rede hier von SAT-Empfang). Dann kostet der Spaß 32,90 Euro.

    Juergen
     
  2. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    Danke für die Info,:winken:

    um also sicher Disney Cinemagic und sehr wahrscheinlich auch Eurosport in HD zu bekommen, muss ich bis nächsten Samstag warten und sky buchen.

    Bin mal gespannt ob es auch irgendwelche Angebote für Neukunden geben wird
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    Immerhin fehlen dann immer noch vier Bundesligaspiele pro Woche. Und die meisten Kunden werden wohl auch "ihren" Lieblingsverein haben. Ausserdem hast du mit dem HD-Paket bis auf das Monatgsspiel auch keine weiteren 2-Ligaspiele.
     
  4. Baggyfan21

    Baggyfan21 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    Meine Jüte, da muss ja die Hölle los sein im Kundencenter. Man kommt ja kaum durch bzw. man hängt ellenlang inner Warteschleife :eek:
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    :confused:
    Hab ich doch geschrieben:
    Juergen
     
  6. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    Hallo wollte mal nachfragen ob das nun stimmt mit den Preisen hab mein Vertrag dort verlängert und ist schon großes unterschied also teuerer bei mir und zwar hab ich ein 2er-Paket Fussball Bundesliga und Sport und muss sagenhafte 34,99 € zahlen ? wollt ihr mir sagen wen ich nun später ein Abo abgeschlossen hätte wäre es noch teuerer?:eek:

    Ich denk mal da wird Sky welt auch noch drin sein oder wen die umstellen? Ich hab zuvor 19,99 bezahlt das ja das doppelte!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    Bei Sky würden Dich die beiden Sportkanäle 44,90 Euro kosten, allerdings mit dem Rattenschwanz von Sky Welt. Bist Du SAT-Kunde kommen noch die Welt+ Kanäle dazu.

    Du hättest nur Dein Abo umstellen müssen, für Sport+HD wären "nur" 29,90 Euro zu bezahlen, bekommst aber mit Sport HD fast alle Bundesliga 1 Spiele + das Montags 2. Ligaspiel. Dazu aber noch den HD Spielfilmkanal. Wenn Du also kein Fan eines Zweitligaclubs bist und auf die eine oder andere BL Partie verzichten kannst, wäre das durchaus überlegenswert. Schließlich hast Du ja damit alle anderen Fußballübertragungen (CL, Pokal und was es da noch so gibt, in dem Paket dabei)

    Juergen
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    das gibt Zirkus, die Hotline hat vielen Kunden was anderes erzählt :eek:
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    Bei Sky hättest du noch das Zwangspaket Sky Welt dabei,was nochmals 16,90 Euro kosten würde.
     
  10. rhaegar

    rhaegar Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger

    Moin,

    ich möchte Sky Basis mit dem Sport Paket, Bundesliga interessiert mich nicht, dafür sind mir aber die zusätzlichen Sender wichtig, die man als Sat-Kunde dazu bekommt (wie ESPNA usw.). Wann und wo kann ich das denn nun bestellen? Habe nirgends was gesehen, und soweit ich rechnen kann, wäre es teurer für mich, Premiere Family, Sport und Star zu bestellen, was ungefähr das ist, was ich oben aufgeführt habe.