1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist zuständig in BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von greg111, 28. Januar 2004.

  1. greg111

    greg111 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    als Neuling habe ich eine Frage bzgl. Kablenetzbetreiber in BW, der genauer gesagt in Stuttgart? Ist das die KabelBW oder die KFS GmbH oder noch jemand Anders? Der Hintegrund ist, dass ich bei KableBW ein Sprachpaket bestellt habe. Die Smrdcard habe ich auch erhalten, aber das gewünschte Programm ist nach erneuten Suchlauf nicht sichtbar. Jetzt sagen die Leute von KabelBW, dass KFS das Netz betreibt und die müsse das Programm freischalten. Hat jemand eine Ahnung ob das richtig ist? Danke für Antworten.

    Grüsse greg durchein
     

Diese Seite empfehlen