1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von The Fan, 1. Februar 2008.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

über kurz oder lang wird man Fußball und Restsport wieder zu einem Programm ( Paket wäre wohl übertrieben zu sagen ;) ) zusammenlegen müssen

dank der Smartcardtauschaktion hier bei Unity Media hatte ich jetzt neben dem abonnierten Buli Fußball und internat. Fußball auch anderthalb Monate den restlichen Sport freigeschaltet

nimmt man mal den ganzen Motorsport raus ( die einzige Sportart die mich so gut wie gar nicht interessiert ) laufen pro Woche 1-2 NBA Basketballspiele , 1-2 DEL eishockeyspiele und etwas Golf ...das alles

vermutlich hat selbst DSF mittlerweilen einen höheren Livesportanteil als Premiere Sport ..von Eurosport wo fast von morgens bis spät in den Abend Sport kommt ganz zu schweigen

dank der kostenlosen Phase weiß ich jetzt wenigstens das ich Premiere Sport definitiv nicht brauch und wie es mit Premiere Fußball weitergeht wird sich im Sommer zeigen wenn die Planungen für die Saison 2008 /09 rauskommen

ansonsten ist Premiere Sport wohl nur noch für Motorsportfreaks lohnend

2. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja, da ist wohl was drann, Wobei ausser F1, was läuft denn da noch?
    Nascar ist doch auch schon weg.

BBL auch futsch, somit interessiert mich nur noch die NBA.
    Und spätestens wenn die weg ist, hat sich das erledigt, F1 kann ich noch auf RTL gucken, das reicht mir.

Ich werde es wahrscheinlich kündigen, wobei mir die NBA doch sehr am Herzen liegt, und das war auch der Grund es zu abonieren.

Was ist mit MBL?

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Falls Du die MLB meinst: Die MLB hat letztes Jahr den Vertrag mit NASN um 5 weitere Jahre verlängert.

Tja, ein Zusammenlegen von Sport und Fussball Plus kann es aber auch nicht sein, da diverse Kunden sich ja gerade Sportsender abonieren, um gerade etwas anderes als Fußball zu sehen.

4. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

damit kommt Kohle in die Kasse, bei Brumiere....:winken: :winken: für die Buli und das neue Trash-Programm........:winken: :winken: :winken:

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

wird nicht passieren den es gibt ja drei sportpakete also auch drei mal geld.wenn es bei premiere um etwas geht dann um geld.nicht um den inhalt.der ist nicht mehr wichtig haben ja genug kunden.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin mit Premiere Sport zufrieden!
    Ab und zu gucke ich DEL, F1, NBA. Da ich aber mich mehr auf Filme konzentriere, reicht mit Sport auf jeden Fall!

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die F1 Übertragungen hauen mich auch nicht mehr aus den Socken!

8. markhenry4ever

markhenry4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Volle Zustimmung!

Premiere Sport ist für mich nur noch ein wenig Wrestling oder Bundesliga. Alles andere sehe ich mir bei Eurosport oder im Web an.