1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von The Fan, 1. Februar 2008.

1. batistatakerfan

batistatakerfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wer ist zufrieden mit Premiere Sport?

zeigt premiere sport auch smackdown?smackdown läuft doch auf dsf

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Du beantwortest dir die Frage ja schon selbst. Auf Premiere läuft nur die "Zusammenfassung" After Burn.

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ist ein Magazin wo über Events am Ring berichtet wird.
    Wurde seit November nicht mehr ausgestrahlt

Du Findest das alles Langweilig?
    So viel mehr gibts aber nicht an Sportarten.

Mitm falschen Fuß aufgestanden?
    So kenn ich Dich gar nicht ;)

Steht (oder stand) so aber auf info.premiere.de
    Nimmste halt stattdessen die BMW Open.

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin mit dem Premiere Sport Angebot überhaupt nicht mehr zufrieden.
    Das einzige was ich mir noch ansehe ist F-1,NBA,FIA-GT ,wobei die letzteren zwei sichrelich nicht mehr lange im Programm sind.
    Ansonsten ist es in der Woche fast nur nervig das Premiere Sport Portal einzuschalten. Entweder es läuft Golf oder Wrestling, ab und zu sehe ich dann mal eine DEL Partie dazwischen, ansonsten hat das Sportangebot wirklich an Reitz verloren.
    Erst verschwinden die US Serien NHL,NFL und NBA dann noch die BBL und jetzt als Sahnehäupchen noch die NASCAR.
    Ich habe mich schon geärgert das ich mein Sportabo verlängert habe im Dezember.:wüt:
    Ich frage mich warum man nicht noch das Unsinnige Sportportal wegrationalisiert?

Gruß
    Maik

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

hä wie was wo preiere bringt noch sport,bin ich blind oder sieht ihr etwa noch irgendwas laufen.

6. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Na dann schau dir mal das an. Es wird meiner Meinung nach nicht besser bei Premiere sondern nur noch schlechter.
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_258917.html

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sind doch ganz tolle Aussichten.
    Am besten streicht man doch gleich Fußall+ und das Sportpaket zu einen und lässt den Bundesliga Kanal einzelln laufen.
    und aus dem eingesparten Kanal macht mann dann noch einen Premiere-Shop Kanal.:D

8. jentzschi

jentzschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Natürlich wird es eher noch schlechter, das kann man doch schon allein daran abschätzen, was so in den letzten Jahren lief.

Ich habe Premiere jetzt seit 2,5 Jahren, war am Anfang wirklich fasziniert von der Fülle an unterschiedlichsten Sportarten. Man wusste am Wochenende meist gar nicht, was man nun schauen sollte. Das Programm ging dann auch meist bis in die Nacht rein, dadurch dass man eben auch NHL, NBA und NFL übertragen hat.

Doch die sind weg, das Programm endet also, sobald es draussen dunkel ist. Nascar bildete hier eine erfrischende Erweiterung des Programms, einer der Hauptgründe, warum ich letztes Jahr noch verlängert habe. Doch was ist Sport nun?

Für mich eigentlich nur noch Formel1. Ich interessiere mich zwar auch für die DEL, aber Donnerstag passt es mir zeitlich nicht und am Sonntag kommt es halt zur Bundesligazeit. Und das obwohl man ja eigentlich eine supertolle Partnerschaft mit der DEL hat und dan theoretisch noch ganz anderes aufbauen könnte. Aber Premiere schafft es ja eh selten, Rechte wirklich auszunutzen, bestes Beispiel hier der Internationale Fußball, aber das wäre OffTopic.

Auch würde mich NBA noch interessieren, aber hier gibt es einfach kein Rahmenprogramm mehr dazu, so dass ich es entweder verpasse oder schon was anderes schaue.

Das einzige was man noch erwähnen kann, wäre Golf, was aber einfach nicht mein(!) Interesse ist. Alles andere sind drittklassige Events oder recht kurze, einmalige Events, die zwar teils eine nette Dreingabe sind, aber das Paket ansich nicht aufwerten.

Also wo sind wir angelangt? Bei einem völlig wegrationalisierten Sportpaket. Hat man auch perfekt hinbekommen, die besten Stücke des Programms in jeweils seperate Pakete auszulagern. Netter Coup, wird man vielleicht heute noch drüber schmunzeln. Aber die Zeiten werden vorüber gehen.... In meinen Augen ist einzig das Bundesligapaket sein Geld noch halbwegs wert, das Sportpaket in meinen Augen definitiv nicht mehr.

9. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Es gibt meiner Meinung nach nur die eine Lösung = wie früher nur ein Sportpaket! :winken:

10. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Premiere nist kein Sport sender!

Kein Premiere Sport HD
    kein NHL,NFL,BBL,UFC.

mur ein Spiel live DEL!da können Premiere Alle Spiel Live kommen und in HD

Nicht mal F1 in HD

nur 2 Spiel NBA Live,Kein NBA TV!

das schönn Sport Sender Seihen